• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX Radeon HD 4870 X2

Toffelwurst

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich biete hier die Grafikkarte aus meinem alten PC.

Es handelt sich um einen XFX Radeon HD 4870 X2 in sehr gutem Zustand.
Die Karte lief bis zum Schluss einwandfrei und hat noch nie unter OC gelitten

Mit dazu gebe ich einen 6-Pin-PCIe auf 8-PinPCIe Adapter und einen 2x Molex auf 6-Pin-PCIe Adapter, sowie eine Crossfire Brücke

Die Karte ist vom August 09 und hat stets treue Dienste erwiesen.

Preis: VB 95 + Versand
IMG_0219[1].jpg IMG_0220[1].JPG

Verkauft an AnthraX

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
also ich biete 80? würde sie dann nehmen ^^ da aber erst vor kurzem die Garantie weg ist würde ich gernen nen Finishscreen von nem 3d mark sehen oä ;)

Auf 80 + Versand könnte ich mich breit schlagen lassen ;) Den Benchmarkscreen kann ich dir aber erst am Wochenende liefern, dazu muss ich die Karte wieder einbauen und das schaff ich zeitlich nicht unter der Woche, Arbeit und so :D

Ich bin erstmal froh, dass ich keine Hardware mehr Zuhause liegen hab :D, glaub wenn ich die alte Graka raus hab und mir jetzt wieder eine ins Regal leg bringt mich meine Freundin um :D

Kann dann denk ich geschlossen werden!

Zurück