• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX RX 480 GTR 8GB in OVP

MVPotato

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

ich verkaufe meine

XFX RX 480 GTR 8GB

Sie leistete mir stets treue Dienste. Funktioniert bis heute einwandfrei.

Bilder aus jeglicher Perspektive sind angehangen.

In der Praxis lief sie stets unter gezeigten Einstellungen vollkommen zuverlässig und vor allem LEISE, dank undervolting (uv) und gleichzeitig geringem OC + Anpassung der Lüfterkurve. Als Standard ist die Kurve super aggressiv eingestellt und wurde optimiert. Die Karte ist in meinem Gehäuse unter Volllast kaum hörbar. Definitiv noch einen Tick leiser als mein uv Vega 56 Pulse. Das entsprechende Wattman Profil kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Temperatur der GPU lag in Spielen bei ~ 70-75 °C. Taktung von GPU und Speicher findet ihr in den Screenshots.

Aktuelle Games in 1080p packt die Karte ohne Probleme. Ggf. mit Abstrichen, je nach FPS Wunsch. In PUBG bspw. komme ich auf 80-120FPS in Low/Medium (Competetive Settings).

Als Preis habe ich mir 105€ inkl. Versand (DHL/Hermes Paket).

Die Grafikkarte kommt in der OVP und Antistatikfolie.
Wärmeleitpaste und Pads sind noch Original. Aufgrund der Temperaturen war es nicht notwendig die Karte zu öffnen und diese zu tauschen.
Alternate-Rechnung vom 07.12.2017 lege ich bei, auch wenn durch das Alter keine Garantie mehr besteht.

Wer hat Interesse? Sagt mir euren Preis :)

Beste Grüße aus Berlin

20191022_185758.jpg 20191022_185847.jpg 20191022_185906.jpg

03.jpg 04.jpg Firestrike-UV.JPG RX480-Wattman-UV.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 95€ inklusive Versand.
Kann aber erst in 4-5 Tagen zahlen, wenn mein Lohn da ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zurück