• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX GeForce GTX 285 690M Black Edition (GX-285N-ZDB9)

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Gut's Nächtle :)

da ich in den Genuß kam, eine HD 5870 zu testen und meine "Zukünftige" in den nächsten Tagen eintrudelt, stelle ich schon mal meine Grafikkarte hier zum Verkauf ein:

XFX GeForce GTX 285 690M Black Edition (GX-285N-ZDB9)

Die Karte ist ja ab Werk schon etwas übertaktet, meinerseits wurde nicht noch mehr Hand angelegt - kein Kühlerwechsel oder sonstige Modifikationen vorgenommen.
Natürlich voll funktionstüchtig und selbst unter Last äußerst leise - Kühlerwechsel also nicht notwendig :-)

Kaufdatum: Ende Juli 2009. Originalverpackung, Zubehör (u. a. Assassin's Creed), Rechnung inkl. Herstellergarantie vorhanden.

Abholung möglich - Versand ist im Preis enthalten.

PREIS: 240 €

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Im Übrigen wird auf die Marktplatzregeln verwiesen, um eine faire Abwicklung zu gewährleisten.

MfG.

Ergänzung:
Tausche auch gegen eine HD 4890 & Zuzahlung - für Genaueres, einfach melden oder einen Blick in die Such-Rubrik werfen. MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Wie darf ich die Frage verstehen? Die Taktraten sind sowohl über den obigen Link als auch auf der XFX-Homepage zu entnehmen; die Leistung der Karte reicht mir völlig aus, weiteres OC wurde darauf nicht betrieben.

MfG.

Update:
Kann geschlossen werden, hab die Karte über suchebiete.com verkauft ... ein echtes Armutszeugnis, Jungs :-)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück