• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cherrypicked Geforce GTX 680 @ 1.320/3.700 MHz UNIKAT, BlackIce 420er Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
#1 - Hardwarelabs BlackIce SR1 420 verkauft an Nobody2512
sr1_1.jpg sr1_2.jpg sr1_3.jpg sr1_4.jpg

- High-End-Radiator mit hervorragender Verarbeitungsqualität und integrierten Lüfter-Shrouds - speziell für langsam drehende Lüfter ausgelegt
- Technisch keine Mängel
- Geringfügige optische Mängel (Lack-Abplatzungen an Lüftergewinden sowie Anschlussgewinden, teilweise ausgebessert)
- Lamellen weitestgehend unbeschädigt (siehe auch Bilder)
- Kommt inkl. Originalverpackung und Lüfterschrauben
- Es handelt sich um ein Sample (sehr wenig betrieb mit reinem destilliertem Wasser)

MP = SK = 49,oo Eur exkl. Versand
NP = 94,90 Eur exkl.

------------------------------------------------------------------------------------------

#2 - EVGA Geforce GTX 680 2 GiByte Superclocked Signature - inkl. aquagratix GTX 680 cherrypicked (1.320/3.700 MHz) TOP! > verkauft an Hardcoregamer92 (HWLuxx)
11.jpg 123123.jpg 123.jpg 1.jpg 124.jpg 12451.jpg 3dm11.jpg 680oc.jpg

- GTX 680 mit modifizierter EVGA-Platine (5 Phasen GPU-Spannungsversorgung, 6+8Pin-Stromturm)
- Fullcover-Kühler montiert (aquagratix GTX680 Nickel)
- Komplett gereinigt, keine Ablagerungen
- Illuminiertes EVGA-Logo in der Backplate (Einzelstück)
- cherry picked GPU! 1.320 MHz @ 1,212 Volt im BIOS fest geflasht und absolut praxistauglich; Benchmarks laufen bei kalter GPU mit bis zu 1,35 GHz Chiptakt durch - macht die Karte zum ziemlichen Dampfhammer
- Original-BIOS wird mitgeliefert und kann auf Wunsch zurück gespielt werden; Das modifizierte BIOS lief aber rund 1,5 Jahre ohne Probleme.
- Technisch sowie optisch einwandfreier Zustand
- Lieferumfang soweit bekannt komplett - inklusive unbenutzten Luftkühler (Wärmeleitpads und Schrauben inklusive) und OVPs
- Rechnung vom 05.09.12 kann auf ausdrücklichen Wunsch mitgeliefert werden (Garantie/Gewährleistung aufgrund der Modifikationen aber offiziell verfallen)

MP = SK = 266,9o Eur inkl. DHL-Paket
NP = ~ 270 Euro (GTX 770 OC) + 85 Eur (aquagrafx 680) = 355 exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot. Es liegt jedoch deutlich unter meinen Vorstellungen für das Prachtstück. :)

vom prinzip brauche ich den wasserkühler nicht. ich habe selber einen von watercool hier liegen. was wäre den dein preis ohne den wasserkühler?

Ich rüste die Karte nur ungern zurück, da ich die hohen Taktraten _ausschließlich_ mit Wasserkühlung genutzt habe. So gesehen müsste ich dann zurück bauen und das Originalbios flashen, was die ganze Optimierungsarbeit zunichte macht. Daher ist mein primäres Ziel das Schätzen schon so wie sie ist an den Mann zu bringen. :)

Die 5 Euro bringen mich jedoch auch nicht dazu mir den Stress zu geben :ugly:. Ich lass die Karte als Bundle mal noch eine Weile laufen und komme ggf. auf dich zurück.

Ach du willst das gesamte Bundle? Dafür steht der Preis oben und den werde ich einen Tag nach dem Einstellen nicht um 5% senken. Ich denke das ist wirklich fair für die Karte.

Wir können es höchstens so machen, dass ich dir für die 266,90 € noch einen Umrüstsatz Sockel 1156/1155/1150 für den HK3.0 aus deinem Gesuche-Thread gratis beilege.

Von welcher (Anschluss-)Größe sprichst du?

Ich kann dir für einen 10er noch 3x Phobya 140er beilegen, ansonsten habe ich gerade alles in Beschlag, oder plane es demnächst zu verbauen.

Radi 95 Eur
Anschlüsse 2 x 6 Eur
-------------------
Gesamt: 107 Eur

Du bietest mir nun also 43 Eur für das Bundle, was 40 % des Neupreises entspricht. Sorry, da kommen wir nicht zusammen. :) Ich biete hier ja keinen verheizten alten Radiator an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück