• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX 8800GTS 640MB / ASROCK Board 939

flasha

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier:

- XFX GEFORCE 8800 GTS 640MB ALPHA DOG EDITION (G80)
XFX GeForce 8800 GTS 500M (G80), 96 Shader, 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80G-THF9) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

VB 50 € (verkauft an Ü50)

attachment.php

- ASROCK 939Dual SataII
ASRock 939Dual-SATA2, ULi M1695/M1567 (dual PC3200 DDR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

17 inkl. € (verkauft an euMelBeumel)

--------------------------------------------

- 2x 1GB Corsair Value Select 1GB DDR PC3200 CL3
Corsair DDR-RAM 400MHz 1GB CL3 - VS1GB400C3 | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

VB (verkauft an Zipfelmuetz3)

- ASUS EAX1950PRO256M, Radeon X1950 Pro, 256MB GDDR3
Asus EAX1950PRO / HTDP (256MB) Test Grafikkarte

VB 25 € (verkauft im luxx)

- Sapphire RADEON X1800 GTO 256MB GDDR3
Sapphire Radeon X1800 GTO, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe, bulk/lite retail (21084-00-10/20) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

VB 20 € (verkauft im luxx)

- AMD 3800+ X2 Sockel 939 mit Alpine64 Kühler
AMD Athlon 64 X2 3800+ 90nm Sockel-939 boxed, 2x 2.00GHz, 2x 512kB Cache (ADA3800BVBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

VB 40 € (verkauft privat)

Alle Komponenten werden auch im Luxx angeboten!

Preise zzgl Porto.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vk gpu & cpu & ram!

Update:

XFX GEFORCE 8800 GTS 640MB ALPHA DOG EDITION (G80)
ASROCK 939Dual SataII
His Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ (AGP)

hinzugefügt

mhhh... so eine hab ich dank nem netten Menschen im ebay schon hier-.- die läuft zwar hin und wieder mal an auch mit Bild aber da sind Grafikfehler ohne Ende drauf-.-
fals du sie mal testen kannst oder so kannste ja mal bescheid sagen am besten PN interesse besteht auf jeden fall xD

Will dir auch nicht unbedingt was kaputtes "verkaufen". Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ;=) Erwarte ja selber das alles korrekt ist!!!

Also vllt. komm ich morgen an ein AGP Board ran, dann teste ich das mal! Schreibe dir dann eine PM!

Sry, kam leider noch nicht dazu die zu testen! Ist doch schwieriger an ein "funktionierendes" AGP Board zu kommen! Denke mal bis zum Wochenende werd ich es getestet haben! Hast noch keinen Ersatz gefunden?

Nee... leider nicht... ebay kauf ich keine wieder, und hier im Forum schneinst du der einzige zu sein der eine verkauft... und die 6600 oder die X850 sind mir bissl zu teuer-.-
also werd ich mal auf deinen Test warten und hoffen^^
was wölltest du denn so ca. haben wenn die funzt?

Das ASRock läuft noch? Wenn ja kannst du mich schon einmal vormerken ;) Wäre cool, wenn du nochn eigenes Foto machen könntest :)

Würd ja den RAM nehmen aber dafür bekommt ma ja schon DDR3^^

für 20€ würd ich mit mir reden lassen^^

@ NCphalon: Naja 20€ ist viel zu wenig für das Kit. Es sind 2 Riegel, nicht eines ;) 32€ inkl. sind wir im Geschäft. :)

@ euMelBeumel: Das Board lief bis zum Umstieg, auf ein Intel System, ohne Probleme. Foto kann ich gerne machen. Wurd auch nie dran rumgewerkelt oder sonstige Schandtaten vollzogen ;)

RAM verkauft an zipfelmuetz3!

Fotos mach ich heut Abend, muss noch bis 17uhr arbeiten. Habe auch noch den Original Karton da. Das Board hat einen AGP und PCI-E Port. Hatte damals aber nur Agp genutzt, deshalb war es so interessant für mich! Es gibt dort auch einen Future Port für einen Adapter auf Sockel AM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück