• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]ZWEI XFX Radeon R9 280X Double Dissipation, 3GB

NX-Reeper

Freizeitschrauber(in)
Verkauft werden 2 R9 280x von XFX.
Die Karten sind 2 Tage alt. Mit Rechnung.

Technische Daten:
XFX Radeon R9 280X Double Dissipation Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (R9-280X-TDFD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kein Spulenfiepen o.ä. OC wurde nicht getestet.
Preis für eine Karte 210€ + Versand. Für beide 420€ inkl. Versand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preise sind VB, solange es im Rahmen ist.

Vorkasse, Barzahlung bei Abholung (42929) und PayPal bei Übernahme der Gebühren.
Nur versicherter Versand mit DHL.

Anhänge

• IMG_20140401_175657.jpg
    IMG_20140401_175657.jpg
    715,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20140401_175720.jpg
    IMG_20140401_175720.jpg
    602,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Solltest evtl. noch dazu schreiben warum du die Karten nicht einfach an den Händler zurück gibst und lieber einen Hohen Wertverlust in kauf nimmst wenn sie doch erst 2 tage alt sind.

Klar ist das deine sache, war ja auch nur ein gut gemeinter Hinweis. Da ich mich wenn ich Interesse hätte fragen würde was an der Sache faul ist. Niemand Verschenkt Geld. So war mein letzter Post habe mich eh schon strafbar gemacht hier ohne Kauf Interesse zu Posten. Wünsche dir auf jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Rizo

Ist ja kein Problem. Aber was soll faul sein? Hatte einen Geschenkgutschein, daher konnte ich den Preis drücken. Wenn ich eine Karte für 210 weg tue habe ich 5€ für mich.
Daher mache ich kein Verlust. Sondern kann ggf. jemanden mit einer guten, günstigen Karte glücklich machen.

Zurück