PrimalGamer
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute, will meine 8800GT von XFX - Alpha Dog Edition - verkaufen. Karte ist etwa gut ein Jahr alt und war nie übertaktet, Habe damals 280 EUR bezahlt 
Setze die Karte jetzt erneut rein, der erste Kauf ist nicht zustande gekommen.
Im Anhang ein paar pics, auf Wunsch hab ich noch mehr.
Als Preis schlage ich 79 EUR vor....

Setze die Karte jetzt erneut rein, der erste Kauf ist nicht zustande gekommen.
Im Anhang ein paar pics, auf Wunsch hab ich noch mehr.
Als Preis schlage ich 79 EUR vor....