• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ==> XFX 780i SLI (MB-N780-ISH9) und Intel Q6600 <==

KennyKiller

PCGH-Community-Veteran(in)
780SLI
Das Baord wurde nur sehr selten genutzt, und war nur wenige Stunden in betrieb. Ich verkaufe das Board ohen Zubehör und ohne Lüfter(funktioniert aber auch super ohne!!) Ich verkauf das Board mit Rechnung, also mit Garantie!
nur 115Euro INCL. Versand (DHL Paket)



Intel Q6600
Genauso wie das Board wurde die CPU auch sehr selten genutzt.
Es ist die neue Version mit G0 Stepping und 95W Verbrauch!
135Euro incl. Versand

Preise sind verhandelbar!
beides zusammen für 240Euro(incl. Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Wie sieht es bei dem Q66 mit Rechnung/Garantie aus? Hast du Übertaktet?

Hab interesse :).

mfg,
Mexxim
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Hi,

hättest du Interesse an einem Tausch? Meine 640GB Samsung mit 16MB L2 und Rechnung vom 19.03.09 + Zuzahlung gegen dein 780i SLI?
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Ich habe keine Rechnung. Garantie gibts aber trotzdem...
Ich habe Die CPU übertaktet das höcchste war so ca. 3,7Ghz, stabil unter Luft gingen 3,4Ghz...
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Hi... also wegen meiner Zuzahlung.

Die Platte von mir kostet neu 58,76 inklusive Versand. Das Board liegt bei 133,89. Wenn man davon ausgehen würde, dass beide Artikel zu 75% des günstigsten Neupreises verkauft würden, läge das Board bei 100,42 Euro und die Platte bei 44,07 Euro. 100,42 - 44,07€ würden eine Differenz von 56,35€ ergeben. Deshalb biete ich dir jetzt einfach mal 60€ Zuzahlung an. Was sagst du dazu? Gruß
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Der Prozessor ist nun doch wieder zu haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Moin, hätte interesse am Q6600, was kann man noch am Preis machen.

btw: G0 ist doch aktuell, ich denke mal, du hast dich da verschrieben:)
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

danke dass du mich daraufhingewisen hast, wir könnten 130 incl machen
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Du hast den auf 3,4 Ghz unter Luft stabil gehabt, welchen Kühler hast du, wie waren die Temps und wie war der Vcore bei 3,4?
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

bei 3,4?? er war bei ca. 1,45 ja er lief stabil,auch mehrere Stunden, aber auf 3,6 habe ich ihn für längere Last nicht mehr kühlen können, ich denke mit Wakü sollten 4ghz kein problem sein. Hatte nen Arctic Cooling Freezer 7 Pro
 
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

Ich könnte dir erstmal 125 inkl. bieten, ist aber nicht ganz sicher ob ich den auch nehme, dass kann ich dir erst morgen sagen, weil ansonsten bin ich leider raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX 780i MB-N780-ISH9 Intel Q6600

was würde sich am preis machen lassen, wenn man beides zusammen nimmt?
 
kuck doch selbst auf der !XFX!(Hersteller^^) Seite. außderdem hab ich alles angegeben Typ ist MB-N780-ISH9, übrigens an alle interssenten die Artikel sind in ebay, Enden iwan Morgen, Link darf ich leider nicht geben
 
Zurück