KennyKiller
PCGH-Community-Veteran(in)
780SLI
Das Baord wurde nur sehr selten genutzt, und war nur wenige Stunden in betrieb. Ich verkaufe das Board ohen Zubehör und ohne Lüfter(funktioniert aber auch super ohne!!) Ich verkauf das Board mit Rechnung, also mit Garantie!
nur 115Euro INCL. Versand (DHL Paket)
Intel Q6600
Genauso wie das Board wurde die CPU auch sehr selten genutzt.
Es ist die neue Version mit G0 Stepping und 95W Verbrauch!
135Euro incl. Versand
Preise sind verhandelbar!
beides zusammen für 240Euro(incl. Versand)
Das Baord wurde nur sehr selten genutzt, und war nur wenige Stunden in betrieb. Ich verkaufe das Board ohen Zubehör und ohne Lüfter(funktioniert aber auch super ohne!!) Ich verkauf das Board mit Rechnung, also mit Garantie!
nur 115Euro INCL. Versand (DHL Paket)
Intel Q6600
Genauso wie das Board wurde die CPU auch sehr selten genutzt.
Es ist die neue Version mit G0 Stepping und 95W Verbrauch!
135Euro incl. Versand
Preise sind verhandelbar!
beides zusammen für 240Euro(incl. Versand)
Zuletzt bearbeitet:
..gif)