• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]XBOX 360 Slim // iPhone 4 16GB Weiss

AW: [V]XBOX 360 Slim TOP Zustand

Mein Kumpel hätte Interesse an der XBOX 360 Slim. Er will darauf Skate 3, Fifa, etc. spielen. Wäre dies problemlos möglich?
Außerdem fielen mir die Gebrauchsspuren an der Vorderseite auf, obwohl du sie als optisch tadellos beschrieben hast.
Letzte Frage: Wie verhält sie sich in Sachen Lautstärke?

Was fällt dir denn an der Front auf? :D
Also wenn das Spiele für die Xbox sind, welche man mit dem Controller spielt, ist das natürlich möglich. Die Konsole ist Xboxtypisch kein Leisetreter, aber für mein Empfinden auch alles ander als störend.

Ich für meinen Teil finde edn Zustand der XBOX TOP ! Unter Volllast (Spiele) war sie vermutlich nur so lange, wie sie "richtige" Xbox Spieler an 3-4 Tagen nutzen.

Noch weiteres?

Das man sehen kann, das sie benutzt wurde (anhand von Staub zB) sollte klar sein. MIR jedoch fallen keinerlei Macken oä auf. Daher sagte ich auch "Top Zustand".

Zuletzt bearbeitet:

Dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Da mein Kumpel schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, wollte er fragen ob eine Nachüberweisung/Bezahlung über Paypal möglich sei.
- Edit: Ich bin bis nächste Woche Samstag weg ... Schade, dass es vorher nicht geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist so wie er da steht, ich lege noch 1-2spiele bei, ein altes FIFA und ein Spiel welches ich nicht näher nennen darf.

@ Rakete :

Hm ne ich habe kein PayPal und hätte Geld schon gerne vorher. So ist es ja auch üblich... Meld dich einfach.

Zurück