• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X570 E GAMING absoluter Neuzustand (nur 1 mal gebootet ^^) VB/Schlagt was vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
So verkaufe nun mein Neues (Amazon würde schreiben "wie neu") x570 E Gaming.
Falls jemand mal meine Threads durchgeht muss ich hier nicht nochmal alles erklären...

Kurzform: Dachte es wäre kaputt es war aber das Netzteil.

Kann gerne vor Ort getestet werden oder falls es nicht zu weit weg ist innerhalb von Berlin könnte ich bei echter Kaufabsicht und Preislicher Übereinkunft auch kurz vorbei bei euch und es dann da testen.

Es wurde genau einmal gebootet.

Daher schon als Neu zu bezeichnen denke ich... Naja
Habe jetzt aber zweimal das Mobo und lasse das verbaute jetzt drinne...

Rechnung gebe ich gerne mit und tauschen Daten aus, falls irgendetwann Probleme mit der Garantie aufkommen sollten bin ich gerne nochmal behilflich. (hoffen wir nicht)

Gekauft wurde es Ende Dezember/Anfang Januar muss nachher nochmal schauen.

Da man einen Preis angeben muss schreibe ich jetzt einfach mal 282€... (habe für mein aktuelles einfach mal 40 Euro mehr gezahlt... -.-)

Schlagt was vor... :)

Edit: habe voll vergessen Bilder zu machen! Werde das gleich nachholen
 

Anhänge

  • 20210428_134602.jpg
    20210428_134602.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83
  • 20210428_134754.jpg
    20210428_134754.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 79
  • 20210428_134900.jpg
    20210428_134900.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 76
  • 20210428_135059.jpg
    20210428_135059.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt zeitlich etwas dumm gelaufen, es kommen derzeit neue x570 Boards auf den Markt mit geändertem Chipsatz hinsichtlich der aktiven Kühlung mittels Minilüfter, welcher aktuell jetzt nicht mehr nötig ist und deswegen wegfällt.

-Gratispush-
 
Ist halt zeitlich etwas dumm gelaufen, es kommen derzeit neue x570 Boards auf den Markt mit geändertem Chipsatz hinsichtlich der aktiven Kühlung mittels Minilüfter, welcher aktuell jetzt nicht mehr nötig ist und deswegen wegfällt.

-Gratispush-
Hmm kp aber hören tut man den aktiven Lüfter doch garnicht? O.o
 
Ich biete dir auch 200€ zuzüglich Versand ....

Ist aber auch schon meine Höchstgrenze da ich für gebr. Hardware nie über 2/3 des Neupreises zahle.
Zumal ich zu dem Preis auch was neues kaufen kann was ausreichen würde.
Für mich nur ein Bonus wenn ich es bekomme und du wärst es los
 
Ich biete dir auch 200€ zuzüglich Versand ....

Ist aber auch schon meine Höchstgrenze da ich für gebr. Hardware nie über 2/3 des Neupreises zahle.
Zumal ich zu dem Preis auch was neues kaufen kann was ausreichen würde.
Für mich nur ein Bonus wenn ich es bekomme und du wärst es los
Sry für die späte Rückmeldung aber hier war zuletzt nicht viel los

Boahhh Hart... Erbarme dich zu 220€ zzg Versand und erhalte Karma und dank ;) Was sagst du? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück