AbuMegatron
PC-Selbstbauer(in)
So verkaufe nun mein Neues (Amazon würde schreiben "wie neu") x570 E Gaming.
Falls jemand mal meine Threads durchgeht muss ich hier nicht nochmal alles erklären...
Kurzform: Dachte es wäre kaputt es war aber das Netzteil.
Kann gerne vor Ort getestet werden oder falls es nicht zu weit weg ist innerhalb von Berlin könnte ich bei echter Kaufabsicht und Preislicher Übereinkunft auch kurz vorbei bei euch und es dann da testen.
Es wurde genau einmal gebootet.
Daher schon als Neu zu bezeichnen denke ich... Naja
Habe jetzt aber zweimal das Mobo und lasse das verbaute jetzt drinne...
Rechnung gebe ich gerne mit und tauschen Daten aus, falls irgendetwann Probleme mit der Garantie aufkommen sollten bin ich gerne nochmal behilflich. (hoffen wir nicht)
Gekauft wurde es Ende Dezember/Anfang Januar muss nachher nochmal schauen.
Da man einen Preis angeben muss schreibe ich jetzt einfach mal 282€... (habe für mein aktuelles einfach mal 40 Euro mehr gezahlt... -.-)
Schlagt was vor...
Edit: habe voll vergessen Bilder zu machen! Werde das gleich nachholen
Falls jemand mal meine Threads durchgeht muss ich hier nicht nochmal alles erklären...
Kurzform: Dachte es wäre kaputt es war aber das Netzteil.
Kann gerne vor Ort getestet werden oder falls es nicht zu weit weg ist innerhalb von Berlin könnte ich bei echter Kaufabsicht und Preislicher Übereinkunft auch kurz vorbei bei euch und es dann da testen.
Es wurde genau einmal gebootet.
Daher schon als Neu zu bezeichnen denke ich... Naja
Habe jetzt aber zweimal das Mobo und lasse das verbaute jetzt drinne...
Rechnung gebe ich gerne mit und tauschen Daten aus, falls irgendetwann Probleme mit der Garantie aufkommen sollten bin ich gerne nochmal behilflich. (hoffen wir nicht)
Gekauft wurde es Ende Dezember/Anfang Januar muss nachher nochmal schauen.
Da man einen Preis angeben muss schreibe ich jetzt einfach mal 282€... (habe für mein aktuelles einfach mal 40 Euro mehr gezahlt... -.-)
Schlagt was vor...

Edit: habe voll vergessen Bilder zu machen! Werde das gleich nachholen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du?