AW: [V] X1950 Pro PCIe, CPU-Kühler, Spiele, etc.
Klingt verlockend...
Ich glaub ich nehme sie!
Muss allerdings erst noch was einzahlen aufs Konto, haste ne Ahnung wann das dann aufm Konto registriert wird?
Sonst würde ich morgen zur Bank, das einzahlen und gleich überweisen...
Wie sieht mit Versand aus?
Mfg
Lars