Hey,
ich biete hier einen Teil der Sammlung von mir und meiner Freundin an, da wir Geld für weitere Stücke brauchen und viele Sachen doppelt haben. Jedes Angebot könnt ihr euch auf meiner Homepage angucken. Ich habe dort viele Bilder und Beschreibungen hinzugefügt. Die Links unter den Angeboten führen zu meiner Homepage, auf der es viele Hochaufgelöste Bilder gibt, sodass ihr auch genau sehen könnt, was ihr kauft. Ich orientiere mich bei den Preisen zwar grob an Ebay, aber oft finde ich die Preise dort überzogen, bitte beachtet, dass ihr hier definitiv bessere Bilder finden werdet, als bei den meisten Ebay-Angeboten
.
Also einfach mal vorbeischauen
-----------------------------
PREISE und VERSANDKOSTEN:
Alle Preise sind (in Grenzen) verhandelbar, einfach anfragen. Die Versandkosten kann ich nicht pauschal angeben, daher möchte ich sie vor Abschluss ausgehandeln, wenn die Kaufsumme hoch genug ist, fair geteilt oder erlassen. Ich werde natürlich versuchen, sie niedrig zu halten.
--------------------------
HOCHAUFGELÖSTE BILDER:
Hochaufgelöste Bilder findet ihr auf meiner Homepage
Dort findet ihr auch teilweise genauere Beschreibungen der angebotenen Stücke.
Ich bitte jeden sich diese dort anzusehen, da es über 1GB an Bildern sind, bitte ich um Verständnis, dass ich diese hier nicht hochlade, aber ich möchte natürlich trotzdem, dass jeder genau sehen kann, was er kauft, auch wenn das erstellen der Bilder relativ viel Zeit kostet, aber ich denke, ihr werdet den Mehrwert erkennen und hoffe, dass die Bilder euch helfen
.
Erstellung der Bilder:
Nachdem die Bilder gemacht wurden, wurden die Gegenstände natürlich wieder verpackt und eingelagert, um grobe Zustandsveränderungen zu vermeiden.
Datierung:
Sämtliche Bilder des aktuellen Threads sind innerhalb ca. ab Mitte Juni entstanden und somit aktuell.
------------------
ARTIKELZUSTAND:
------------------
Der Zustand ist meistens mindestens ein guter gebrauchter Zustand, oft auch wesentlich besser, falls er schlechter ist, gebe ich dies explizit an. Ich bitte darum, die Bilder und Beschreibungen auf meiner Homepage anzusehen, um sich ein genaueres Bild zu machen.
Habt bitte etwas Nachsicht, da ich kein Profi bin und deshalb keine professionellen Einschätzungen des Zustands liefern kann, deshalb stelle ich die Bilder zur Verfügung.
--------------------------------
USK UND LÄNDERCODE :
Ich werde die USK nach besten Wissen angeben, wenn mir ein Fehler unterlaufen sollte, weist mich bitte darauf hin.
Ich habe eigentlich nur eine PAL-Sammlung, wenn ich anderes anbiete, markiere ich dies explizit.
------------------
AB HIER DIE WARE:
------------------
---------------------
Hier die Spiele in OVP:
---------------------
NFL Quarterback Club 98 in OVP 6€
Bilder
Pokemon Snap in OVP 8€
Bilder
Pokemon Stadium in OVP und top Zustand 20€ [VB], USK 0
Bilder
Pokemon Stadium 2 in OVP und top Zustand 25€ [VB], USK 0
Bilder
Ridge Racer in OVP 20€
Bilder
Super Mario in OVP 20€
Bilder
Wave Race in OVP 5€
Bilder
------------------------------------
Hier Konsolen, Controller, etc. in OVP:
N64 in OVP top Zustand/wie neu 75€ [VB]
Bilder
N64 Konsole in Türkis + 1 Controller 65€
Bilder
3 Controller türkis unausgeleiert pro Stück 25€
Bilder
N64 Konsole in Fire Orange + Controller 60€
Bilder
N64 Controller grün in Topzustand, OVP und unausgeleiert 30€ [VB]
Bilder
N64 Controller rot in OVP, leicht ausgeleiert 25€ [VB]
Bilder
N64 Lenkrad mit Pedale - defekt 5€
Bilder
N64 Controller blau defekt - 1€
http://chiyosworld.wordpress.com/konsolen-controller-und-zubehor/n64-controller-blau/
Hier findest du lose Module:
Blast Corps 5€ [VB], USK 12
Bilder
Blues Brothers 2000 30€ [VB], USK 12
Bilder
Command and Conquer 6€ [VB], USK 16
Bilder
Cruis'n World 6€ [VB], USK 12
Bilder
Donkey Kong 18€ [VB], USK 12
Bilder
F-1 World Grand Prix 3€ [VB], USK 6 <-- in Verhandlung (extern, siehe unten)
Bilder
F-Zero X 8€ [VB], USK 6
Bilder
International Superstar Soccer 3€ [VB], USK 6
Bilder
Jet Force Gemini 8€ [VB], USK 12
Bilder
Lylatwars Nr1 8€ [VB], USK 12
Lylatwars Nr2 5€ [VB], USK 12
Bilder
Mario Kart 26€, das gut erhaltene [VB], USK 6
Bilder
Pokemon Nr1 7€ [VB], USK 0
Pokemon Nr2 8€ [VB], USK 0
Pokemon Nr3 7€ [VB], USK 0
Pokemon Nr4, top Zustand 10€ [VB], USK 0
Bilder
Super Mario 64 12€ [VB], USK 6
Bilder
Wayne Gretzkys 3D Hockey 4€ [VB], USK 6
Bilder
----------------------------------------
Hier Konsolen, Controller, etc. ohne OVP:
N64 Konsole in Türkis + Controller 70€ [VB]
Bilder
Controller türkis unausgeleiert 25€ [VB]
Bilder
N64 Konsole in Fire Orange + Controller 70€ [VB]
Bilder
N64 Lenkrad mit Pedale - defekt, optisch gut 10€ [VB]
Bilder
N64 Controller blau defekt und stark zerkratzt - 3€ [VB]
Bilder
Ich habe auch noch andere Spiele und Gegenstände (Bsp. Expansion Paks) in meiner Sammlung, die ich ebenfalls verkaufe werde, jedoch kann ich die Sachen nicht alle auf einmal hochladen, da dies zu Aufwendig wäre. Bei Bedarf einfach mal privat nachfragen, dann ergänze ich den Thread zuerst um die gesuchten Gegenstände, bevor ich andere hochlade, insofern ich sie denn übrig haben. Der Kauf läuft natürlich trotzdem über dne Thread
Alles ist verhandelbar
--------------------------------------------
RECHTLICHES und WICHTIGE INFORMATIONEN:
- Ich teste alles, was ich anbiete, nochmal vor dem Verkauf.
- Sollte ich eine Veränderung am Zustand bemerken, weise ich darauf hin, bevor es zum Kaufabschluss kommt.
- Ich schließe jegliche Garantie oder Rücknahme aus, aber falls etwas unerwarteter Weise defekt ankommt, bitte ich um einen Klärungsversuch.
- Bei Kauf von Artikeln mit USK 16 ist ein Altersnachweis zu erbringen.
- Die Preise sind für gewöhnlich [VB] Verhandlungsbasis, natürlich werde ich jemanden, der mir mehr für den selben Gegenstand bietet, gegebenenfalls den Vorzug geben
.
- Wenn ich einen Verkauf für besiegelt erkläre, gilt dieser als besiegelt und ich nehme den Artikel vorerst aus dem Verkauf. Dies werde ich mit einem Beitrag im Thread tun und es auch in der Liste markieren.
- Zahlungseingang hat innerhalb von 10 Tagen nach der Besiegelung zu erfolgen, ich bitte darum, mich bei Komplikationen anzuschreiben, da ich die Gegenstände sonst nach Ablauf der Frist wieder einstelle.
- Da ich kein Profi bin, kann ich auch keine 100% Angaben machen, dafür mache ich hochaufgelöste Bilder und bitte euch diese anzusehen.
- Bei Konsolen lege ich Netzkabel und Fernsehkabel bei, ansonsten mache auf das Fehlen aufmerksam.
- Ich versende innerhalb von wenigen Tagen nach Zahlungseingang, sollte es aus irgendwelchen Gründen Verzögerungen geben (Krankheit, Unfall), werde ich versuchen, sie darüber zu informieren.
- ?x Artikelname bedeutet, dass es mehrere im Angebot gibt. Bsp. 2x Donkey Kong 64 18€, beudeutet, dass ich 2 Exemplare anbietete, welche getrennt verkauft werden, nicht, dass beide zusammen für 18€ angeboten werden.
- Artikel A + Artikel B ?€ bedeutet, dass es ein Paket ist. Bsp. N64 Konsole in Fire Orange + Controller 70€ --> Beide Gegenstände werden zusammen für einen Preis verkauft.
- Ich wünsche euch noch viel Spaß
-----------------
Externe Verkäufe:
-----------------
- Ich biete die Sache parallel auch noch hier feil, weswegen auch externe Verkäufe vorkommen können, natürlich beachte ich beide Foren gleich.
ich biete hier einen Teil der Sammlung von mir und meiner Freundin an, da wir Geld für weitere Stücke brauchen und viele Sachen doppelt haben. Jedes Angebot könnt ihr euch auf meiner Homepage angucken. Ich habe dort viele Bilder und Beschreibungen hinzugefügt. Die Links unter den Angeboten führen zu meiner Homepage, auf der es viele Hochaufgelöste Bilder gibt, sodass ihr auch genau sehen könnt, was ihr kauft. Ich orientiere mich bei den Preisen zwar grob an Ebay, aber oft finde ich die Preise dort überzogen, bitte beachtet, dass ihr hier definitiv bessere Bilder finden werdet, als bei den meisten Ebay-Angeboten
.Also einfach mal vorbeischauen

PREISE und VERSANDKOSTEN:
Alle Preise sind (in Grenzen) verhandelbar, einfach anfragen. Die Versandkosten kann ich nicht pauschal angeben, daher möchte ich sie vor Abschluss ausgehandeln, wenn die Kaufsumme hoch genug ist, fair geteilt oder erlassen. Ich werde natürlich versuchen, sie niedrig zu halten.
HOCHAUFGELÖSTE BILDER:
Hochaufgelöste Bilder findet ihr auf meiner Homepage
Dort findet ihr auch teilweise genauere Beschreibungen der angebotenen Stücke.
Ich bitte jeden sich diese dort anzusehen, da es über 1GB an Bildern sind, bitte ich um Verständnis, dass ich diese hier nicht hochlade, aber ich möchte natürlich trotzdem, dass jeder genau sehen kann, was er kauft, auch wenn das erstellen der Bilder relativ viel Zeit kostet, aber ich denke, ihr werdet den Mehrwert erkennen und hoffe, dass die Bilder euch helfen
.Erstellung der Bilder:
Nachdem die Bilder gemacht wurden, wurden die Gegenstände natürlich wieder verpackt und eingelagert, um grobe Zustandsveränderungen zu vermeiden.
Datierung:
Sämtliche Bilder des aktuellen Threads sind innerhalb ca. ab Mitte Juni entstanden und somit aktuell.
------------------
ARTIKELZUSTAND:
------------------
Der Zustand ist meistens mindestens ein guter gebrauchter Zustand, oft auch wesentlich besser, falls er schlechter ist, gebe ich dies explizit an. Ich bitte darum, die Bilder und Beschreibungen auf meiner Homepage anzusehen, um sich ein genaueres Bild zu machen.
Habt bitte etwas Nachsicht, da ich kein Profi bin und deshalb keine professionellen Einschätzungen des Zustands liefern kann, deshalb stelle ich die Bilder zur Verfügung.
USK UND LÄNDERCODE :
Ich werde die USK nach besten Wissen angeben, wenn mir ein Fehler unterlaufen sollte, weist mich bitte darauf hin.
Ich habe eigentlich nur eine PAL-Sammlung, wenn ich anderes anbiete, markiere ich dies explizit.
------------------
AB HIER DIE WARE:
------------------
---------------------
Hier die Spiele in OVP:
---------------------
NFL Quarterback Club 98 in OVP 6€
Bilder
Pokemon Snap in OVP 8€
Bilder
Pokemon Stadium in OVP und top Zustand 20€ [VB], USK 0
Bilder
Pokemon Stadium 2 in OVP und top Zustand 25€ [VB], USK 0
Bilder
Ridge Racer in OVP 20€
Bilder
Super Mario in OVP 20€
Bilder
Wave Race in OVP 5€
Bilder
Hier Konsolen, Controller, etc. in OVP:
N64 in OVP top Zustand/wie neu 75€ [VB]
Bilder
N64 Konsole in Türkis + 1 Controller 65€
Bilder
3 Controller türkis unausgeleiert pro Stück 25€
Bilder
N64 Konsole in Fire Orange + Controller 60€
Bilder
N64 Controller grün in Topzustand, OVP und unausgeleiert 30€ [VB]
Bilder
N64 Controller rot in OVP, leicht ausgeleiert 25€ [VB]
Bilder
N64 Lenkrad mit Pedale - defekt 5€
Bilder
N64 Controller blau defekt - 1€
http://chiyosworld.wordpress.com/konsolen-controller-und-zubehor/n64-controller-blau/
Hier findest du lose Module:
Blast Corps 5€ [VB], USK 12
Bilder
Blues Brothers 2000 30€ [VB], USK 12
Bilder
Command and Conquer 6€ [VB], USK 16
Bilder
Cruis'n World 6€ [VB], USK 12
Bilder
Donkey Kong 18€ [VB], USK 12
Bilder
F-1 World Grand Prix 3€ [VB], USK 6 <-- in Verhandlung (extern, siehe unten)
Bilder
F-Zero X 8€ [VB], USK 6
Bilder
International Superstar Soccer 3€ [VB], USK 6
Bilder
Jet Force Gemini 8€ [VB], USK 12
Bilder
Lylatwars Nr1 8€ [VB], USK 12
Lylatwars Nr2 5€ [VB], USK 12
Bilder
Mario Kart 26€, das gut erhaltene [VB], USK 6
Bilder
Pokemon Nr1 7€ [VB], USK 0
Pokemon Nr2 8€ [VB], USK 0
Pokemon Nr3 7€ [VB], USK 0
Pokemon Nr4, top Zustand 10€ [VB], USK 0
Bilder
Super Mario 64 12€ [VB], USK 6
Bilder
Wayne Gretzkys 3D Hockey 4€ [VB], USK 6
Bilder
Hier Konsolen, Controller, etc. ohne OVP:
N64 Konsole in Türkis + Controller 70€ [VB]
Bilder
Controller türkis unausgeleiert 25€ [VB]
Bilder
N64 Konsole in Fire Orange + Controller 70€ [VB]
Bilder
N64 Lenkrad mit Pedale - defekt, optisch gut 10€ [VB]
Bilder
N64 Controller blau defekt und stark zerkratzt - 3€ [VB]
Bilder
Ich habe auch noch andere Spiele und Gegenstände (Bsp. Expansion Paks) in meiner Sammlung, die ich ebenfalls verkaufe werde, jedoch kann ich die Sachen nicht alle auf einmal hochladen, da dies zu Aufwendig wäre. Bei Bedarf einfach mal privat nachfragen, dann ergänze ich den Thread zuerst um die gesuchten Gegenstände, bevor ich andere hochlade, insofern ich sie denn übrig haben. Der Kauf läuft natürlich trotzdem über dne Thread

Alles ist verhandelbar

RECHTLICHES und WICHTIGE INFORMATIONEN:
- Ich teste alles, was ich anbiete, nochmal vor dem Verkauf.
- Sollte ich eine Veränderung am Zustand bemerken, weise ich darauf hin, bevor es zum Kaufabschluss kommt.
- Ich schließe jegliche Garantie oder Rücknahme aus, aber falls etwas unerwarteter Weise defekt ankommt, bitte ich um einen Klärungsversuch.
- Bei Kauf von Artikeln mit USK 16 ist ein Altersnachweis zu erbringen.
- Die Preise sind für gewöhnlich [VB] Verhandlungsbasis, natürlich werde ich jemanden, der mir mehr für den selben Gegenstand bietet, gegebenenfalls den Vorzug geben
.- Wenn ich einen Verkauf für besiegelt erkläre, gilt dieser als besiegelt und ich nehme den Artikel vorerst aus dem Verkauf. Dies werde ich mit einem Beitrag im Thread tun und es auch in der Liste markieren.
- Zahlungseingang hat innerhalb von 10 Tagen nach der Besiegelung zu erfolgen, ich bitte darum, mich bei Komplikationen anzuschreiben, da ich die Gegenstände sonst nach Ablauf der Frist wieder einstelle.
- Da ich kein Profi bin, kann ich auch keine 100% Angaben machen, dafür mache ich hochaufgelöste Bilder und bitte euch diese anzusehen.
- Bei Konsolen lege ich Netzkabel und Fernsehkabel bei, ansonsten mache auf das Fehlen aufmerksam.
- Ich versende innerhalb von wenigen Tagen nach Zahlungseingang, sollte es aus irgendwelchen Gründen Verzögerungen geben (Krankheit, Unfall), werde ich versuchen, sie darüber zu informieren.
- ?x Artikelname bedeutet, dass es mehrere im Angebot gibt. Bsp. 2x Donkey Kong 64 18€, beudeutet, dass ich 2 Exemplare anbietete, welche getrennt verkauft werden, nicht, dass beide zusammen für 18€ angeboten werden.
- Artikel A + Artikel B ?€ bedeutet, dass es ein Paket ist. Bsp. N64 Konsole in Fire Orange + Controller 70€ --> Beide Gegenstände werden zusammen für einen Preis verkauft.
- Ich wünsche euch noch viel Spaß

-----------------
Externe Verkäufe:
-----------------
- Ich biete die Sache parallel auch noch hier feil, weswegen auch externe Verkäufe vorkommen können, natürlich beachte ich beide Foren gleich.
Zuletzt bearbeitet: