• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard | Playstation 2 | Guitar Hero Bundle | PS2 Spiele | PS2 Gamepads | 140mm Silent Wings 2 | 16GB Memory

irfan95

PC-Selbstbauer(in)
Playstation 2:

Funktioniert einwandfrei, ich bin am überlegen die PS2 mal auf zu schrauben und den sich über jahre angesammelten Staub zu entfernen. Die 2 notwendigen Kabel sind dabei, die Originalverpackung müsste ich auf dem Dachboden suchen, aber garantieren kann ich nichts. 40€ [VB]

2.JPG 1.JPG

8 PS2 Spiele:

• Dragon Ball Z: Budokai (USK 6)
  • Grand Theft Auto: Liberty City Stories (USK 16)
  • NHL 2002 (ohne Altersbeschränkung)
  • Peter Jackson's King Kong (USK 12)
  • Baldur's Gate: Dark Alliance (USK 12)
  • Butt-Ugly Martians (Zoom or Doom!) (ohne Altersbeschränkung)
  • Jak II Renegade (USK 6)
Ich würde sagen 1-5€ je nach Spiel. Alle Spiele funktionieren, je nach Spiel ist die Hülle mal besser und mal schlechter gepflegt. 12€ für alle.

2 Gamepads:

Beide Gamepads sind original SONY Gamepads, bei einem Gamepad funktioniert die "L1" taste nicht, sonst ist alles in Ordnung. [VB] 15€ für beide.

3.jpg

16 GB Memory-Stick für die PS2:

Der Memory-Stick wurde kaum gebraucht und ist in einem top Zustand. Für den Stick 5€ [VB]

5.JPG

Guitar Hero Metallica + Gitarre für die PS2:

Die Gitarre wurde nicht oft genutzt und ist in einem guten Zustand, falls die Sticker stören kann man diese bestimmt leicht abbekommen. Das Spiel (ohne Altersbeschränkung) wurde genauso selten genutzt wie die Gitarre und ist in einem guten Zustand. 20€ [VB]

DSCI0260.JPG DSCI0264.JPG DSCI0262.JPG

G500:

Die Maus ist in einem guten Zustand, sie wurde regelmäßig gesäubert und desinfiziert, nur die Schnur ist an 1 oder 2 Stellen etwas angeschlagen, aber auch nur leicht. Verkauft an --> inzpekta

1.jpg 2.JPG 3.jpg 4.jpg
pencil.png

Lüfter:

Also ich verkaufe meinen
140x140x25mm be quiet! Silent Wings 2 OVP mit vollständigem Zubehör. 12€ inkl. Versand

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard:

Die Tastatur ist 10 Monate alt, ich hab sie in Berlin auf meiner Abschlussfahrt in einem Saturn gekauft, den Kassenbon aber leider auf dem Weg zurück verloren. Die Tastatur ist in einem top Zustand, noch hab ich keinen Kaffe oder ähnliches drüber geschüttet. Auf die Funktionen und Besonderheiten der Tastatur gehe ich hier nicht ein, da alles wichtige hier zu finden ist: Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800, Tastatur [VB] 60€

DSCI0421.jpg DSCI0419.jpg DSCI0420.jpg DSCI0424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS2; 8 PS2 Spiele; 2 Gamepads; 16 Gb Memory-Stick; Guitar Hero Metallica für PS2 + Gitarre; G500

23,- inkl. und du bist die Maus los...

AW: [V] PS2; 8 PS2 Spiele; 2 Gamepads; 16 Gb Memory-Stick; Guitar Hero Metallica für PS2 + Gitarre; G500

Danke für das Angebot, aber da ich es nicht eilig habe, werde ich noch ein paar Angebote abwarten, sollten keine weiteren eintrefen melde ich mich.

Moinsen.
Nur als Tip.
Du mußt noch eine FSK Angabe bei den Games machen.(ist Pfllicht,sonst wird von ein Admin hier dicht gemacht;))
Und FSK 18 dürfen hier auch nicht verkauft werden.
Und noch viel Glück beim Verkauf
MFG
Dynamitarde

Danke für den Tip, ich werds gleich beheben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 2, Guitar Hero Bundle, PS2 Spiele und mehr...

Falls die Preise abschrecken, dass sind keine Festpreise...

AW: [V] Playstation 2 | Guitar Hero Bundle | PS2 Spiele | PS2 Gamepads | 140mm Silent Wings 2 | G500 Maus | 16GB Memory Stick (PS2)

Verkaufe die PS2 auch gerne im Paket mit den 2 Gamepads und allen Spielen (außer Guitar Hero Metallica) für 55€ inkl.

Das aber auch nur solange bis ich es mir anders überleg ;)

AW: [V] Playstation 2 | Guitar Hero Bundle | PS2 Spiele | PS2 Gamepads | 140mm Silent Wings 2 | G500 Maus | 16GB Memory Stick (PS2)

Wie alt ist denn die G500?
Rechnung und OVP noch vorhanden, hat sie vielleicht auch noch Garantie?
Was verstehst du unter "Kabel angeschlagen"?

Was hast du dir für den Lüfter vorgestellt? (ohne Preisvorstellung verstößt gegen die Marktplatzregeln)
Wie lange lief er und sonst noch irgendwas was man wissen sollte oder ist er wie neu?

Uff... also die G500 ist (ich weiß es wirklich nicht genau) ca. 2 Jahre alt, könnte dir genau sagen wie alt, wenn ich die Rechnung noch hätte :( OVP hatte ich leider gleich entsorgt, aber die CD und das kleine Büchlein habe ich hier noch irgendwo rum fliegen. Das mit dem Kabel... ich werd mal im laufe des Tages Bilder machen, dann kannst du sehen was ich meine.

Lüfter ist gerade mal 6 Monate alt und sieht genauso aus wie am ersten Tag, Rechnung und OVP hab ich da. 15€ inkl. Versand hätte ich schon gerne.

Hier das Bild: nur an dieser ca. 10cm langen Stelle sind 2 etwas ausgefranzte Stellen, aber wie man sieht nur ganz leicht.

DSCI0411.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ok, danke für deine Mühe, aber die Maus ist mir dann doch ein wenig alt und 15€ inkl. für einen 6 Monate alten Lüfter auch ein wenig zu viel.
Da muss ich passen.

Ok, danke für deine Mühe, aber die Maus ist mir dann doch ein wenig alt und 15€ inkl. für einen 6 Monate alten Lüfter auch ein wenig zu viel.
Da muss ich passen.

Kein Problem, hoffe du findest was du suchst, auch wenn es nicht bei mir ist ;)

Für alle anderen: es gibt auch Massenrabatt :D

Gruß,
Irfan

Hoch damit

PREISUPDATE !!!

Ist gut, dann geht die G500 an inzpekta. PN folgt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Playstation 2 | Guitar Hero Bundle | PS2 Spiele | PS2 Gamepads | 140mm Silent Wings 2 | G500 Maus | 16GB Memory Stick (PS2) | Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard ist dazu gekommen.

AW: [V] Playstation 2 | Guitar Hero Bundle | PS2 Spiele | PS2 Gamepads | 140mm Silent Wings 2 | G500 Maus | 16GB Memory Stick (PS2) | Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard

Hoch damit

Hoch mit dir

Zurück