• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] X1950 Pro PCIe, CPU-Kühler, Spiele, etc.

AW: [V] X1950 Pro PCIe, CPU-Kühler, Spiele, etc.

OK...
suchst du zufällig was zum tauschen? Wenn ja guckst du HIER!
Wenn nicht, ließe sich am Preis noch was machen?
Mfg
Lars

Leider ist nichts für mich dabei, gegen das ich tauschen könnte. Wie wäre es mit 22 € inkl.?

Klingt verlockend...
Ich glaub ich nehme sie!
Muss allerdings erst noch was einzahlen aufs Konto, haste ne Ahnung wann das dann aufm Konto registriert wird?
Sonst würde ich morgen zur Bank, das einzahlen und gleich überweisen...
Wie sieht mit Versand aus?
Mfg
Lars

Ich mein wie bzw. womit du versendest :D
Ist sie eig OVP? Rechnung? Ist aber eigentlich beides egal, solange sie heil bei mir ankommt!
Mfg
Lars

Ich würde die Karte mit Hermes versenden.
Sie kommt in der OVP, mit allem Zubehör und mit Rechnung.

Alles OK.

Großes Preisupdate: Alle Preise für Spiele um 1€ gesenkt, Raptor-Glide kostet jetzt nur noch die Hälfte und auch der CPU-Kühler ist billiger geworden!

Zuletzt bearbeitet:

Der Käufer ist aus finanziellen Gründen wieder abgesprungen. Die Graka steht wieder zum Verkauf!

Ihr könnt immer noch zuschlagen. Wenn niemand die Spiele nimmt, landen sie im Müll. Wenn euch 1€ zu hoch ist, handelt den Preis runter.

Thread kann gecloded werden, die Spiele will eh niemand -> Müll. Den CPU-Kühler werde ich später in einem Extra-Thread verkaufen, aber hier geht er in der Flut von anderen Sachen unter.

Zurück