Alan_Shore
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe hier einen Windows XP Lizenz-Aufkleber OEM von meinem Sony Notebook. Da auf diesem jetzt erfolgreich Vista läuft, biete ich Ihn hier an. Die Lizenz dürfte noch per Internet aktivierbar sein. Registriert ist sie nicht.
CD oder Handbuch gibt es keins, da es eine Recovery Version war. Der Key läßt sich aber mit jeder beliebigen Windows XP Home Version verwenden.
Für die Lizenz möchte ich 25 EUR exklusiv haben. Der Versand kostet 0,55 EUR im Brief oder eben 4 EUR Versichert.
Bei interesse melden.
CD oder Handbuch gibt es keins, da es eine Recovery Version war. Der Key läßt sich aber mit jeder beliebigen Windows XP Home Version verwenden.
Für die Lizenz möchte ich 25 EUR exklusiv haben. Der Versand kostet 0,55 EUR im Brief oder eben 4 EUR Versichert.
Bei interesse melden.
Zuletzt bearbeitet: