• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Windows XP Home Lizenz

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe hier einen Windows XP Lizenz-Aufkleber OEM von meinem Sony Notebook. Da auf diesem jetzt erfolgreich Vista läuft, biete ich Ihn hier an. Die Lizenz dürfte noch per Internet aktivierbar sein. Registriert ist sie nicht.

CD oder Handbuch gibt es keins, da es eine Recovery Version war. Der Key läßt sich aber mit jeder beliebigen Windows XP Home Version verwenden.

Für die Lizenz möchte ich 25 EUR exklusiv haben. Der Versand kostet 0,55 EUR im Brief oder eben 4 EUR Versichert.

Bei interesse melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück