• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Windows Vista Home Basic 32Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Secondfly

PC-Selbstbauer(in)
Wegen Umstieg auf Home Premium 64Bit ist die o.g. Version zu verkaufen.
Das Betriebssystem ist ca. 3 Monate alt und wurde einzeln erworben, ist somit an keinen Rechner gebunden. Geliefert wird Windows in der Originalverpackung mit Original-DvD, Recovery-DvD und Booklet. Das Echtheitszertifikat mit gültigem (legalem) Key befindet sich auf der Rückseite der Verpackung und verbleibt auch dort. Es wurde bereits aktiviert aber niemals registriert, so das diese Version bisher auch an kein bestimmtes Konto bei Microsoft gebunden ist. Ich versichere weder von dem Betriebssystem selbst, noch vom dazugehörigen Key irgendwelche Kopien zuhaben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/50x7-9.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/50x7-a.jpg
(Sorry für schlechte Pics aber mehr als Handy war nicht drin^^)

Preis: 50 VHB inkl. Versand per DHL

Bei Interesse oder Fragen, Kommentar hier im Thread oder per PM.

Grüße, Secondfly
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück