Windows 7 Home Premium (64 Bit) für mich geeignet?

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Windows 7 Home Premium (64 Bit) für mich geeignet?

Hallo ich spiele eigentlich nur Battlefield 4 (3 Stunden am Tag)
surfe im Netz und bin auch viel auf Youtube, außerdem gucke
ich viele Serien (MKV Datei) ich Suche ein Betriebsystem was
nicht so viel Schnick Schnack hat, deshalb wollte ich mich für
die Home Premium Version von Windows entscheiden, aber es
gibt ja noch so viele andere, aber da Frage ich mich natürlich
brauche ich denn überhaupt mehr als Home Premium?

Ach ja hier mal ein Link von Ebay, kostet nun 25,99 Euro ist
das dann auch wirklich eine Vollversion mit allen Service Packs?
Ich habe mir bisher noch nie ein Betriebssystem gekauft und
deshalb kenne ich mich da leider nicht aus :( SP1? Okax kann
ich die weiteren Service Packs einfach von WIndows runter-
laden brauche ich die? Oder muss man die noch extra kaufen?

http://www.ebay.de/itm/WINDOWS-7-HO.../301236785744?pt=Software&hash=item46231c9250

Hier mal mein System:

PROZESSOR: Intel Xeon E3-1230V3 3,40 Ghz
CPU KÜHLER: EKL Alpenföhn Brocken 2
WÄRMELEITPASTE: Arctic Silver 5
MAINBOARD: Gigabyte H87-HD3
GRAFIK: GTX 770 Windforce 3x OC
SPEICHER: 8 GB Corsair Venegance Black
FESTPLATTE: SSD SAMSUNG 830
 
AW: Windows 7 Home Premium (64 Bit) für mich geeignet?

Generell reicht Home Premium 64, es beinhaltet wie alle verfügbaren Versionen das SP1 alles weitere muss man sich selber saugen wie zb. bei Winfuture. Solche Versionen werden auch als Win7 Prof. für ca ab 30 Taler angeboten.
Es ist so gesehen eine " OEM Vollversion " nur eben gelabelt von diversen Rechnerfertigern.
 
AW: Windows 7 Home Premium (64 Bit) für mich geeignet?

darf sowas überhaupt verkauft werden? Ich weis es wird gemacht und ich habe auch schon mal eine solche gekauft, aber ist es rechtens?

Zur Frage: Home Premium reicht !

Aber wieso Win 7 ? gefällts dir besser? Unter Win 8 haste nochmal einen Leistungsschub, enorm bei BF4
 
AW: Windows 7 Home Premium (64 Bit) für mich geeignet?

MS mag es zwar nicht aber es ist erlaubt sonst dürfte man es auch auf Ebay nicht finden. Ich tippe mal darauf das der Preis den Ausschlag gibt
 
AW: Windows 7 Home Premium (64 Bit) für mich geeignet?

BF4 ist unter 8,1 nichts mehr schneller seit dem Nvidia Treiber 337.50. Nur mal zur Info
Dazu ist ist absoluter Mist
 
Zurück