Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hallo an alle
Windows Sieben Home Premium:
Ich verkaufe hier einmal Windows Sieben Home Premium 32/64 bit Version (Vollversion).
Die Version ist noch original verschweißt und wurde noch nie benutzt.
Die Version ist noch ohne Service Pack 1. Aber auf Wunsch (gratis) lege ich eine DVD bei, auf der der Serivce Pack 1 für die 32/64bit Version drauf ist.
Verkaufspreis: 70€ (inklusive Versandkosten)
Verkaufspreis: 55€ (inklusive Versandkosten)
AMD Phenom 2 955 BE:
Ich verkaufe hier einmal den AMD Phenom 2 955 BE Prozessor.
Der Prozessor ist im C2 Stepping. Er wurde nie übertaktet.
Da ich leider keine Verpackung für den Prozessor habe, biete ich ihn günstig an. Beim Versand muss ich dann schauen. Werde ihn aber gut einpacken, damit er unbeschadet ans Ziel kommt.
Verkaufspreis: 50€
Prozessor verkauft an "sen1287"
Wie üblich beim Privatverkauf: Umtausch ausgeschlossen, ebenso Rückgabe und Garantieleistungen.
Windows Sieben Home Premium:
Ich verkaufe hier einmal Windows Sieben Home Premium 32/64 bit Version (Vollversion).
Die Version ist noch original verschweißt und wurde noch nie benutzt.
Die Version ist noch ohne Service Pack 1. Aber auf Wunsch (gratis) lege ich eine DVD bei, auf der der Serivce Pack 1 für die 32/64bit Version drauf ist.
Verkaufspreis: 55€ (inklusive Versandkosten)
AMD Phenom 2 955 BE:
Ich verkaufe hier einmal den AMD Phenom 2 955 BE Prozessor.
Der Prozessor ist im C2 Stepping. Er wurde nie übertaktet.
Da ich leider keine Verpackung für den Prozessor habe, biete ich ihn günstig an. Beim Versand muss ich dann schauen. Werde ihn aber gut einpacken, damit er unbeschadet ans Ziel kommt.
Verkaufspreis: 50€
Prozessor verkauft an "sen1287"
Wie üblich beim Privatverkauf: Umtausch ausgeschlossen, ebenso Rückgabe und Garantieleistungen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: