• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Windows Sieben Home Premium / AMD Phenom 2 955

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hallo an alle

Windows Sieben Home Premium:

Ich verkaufe hier einmal Windows Sieben Home Premium 32/64 bit Version (Vollversion).
Die Version ist noch original verschweißt und wurde noch nie benutzt.
Die Version ist noch ohne Service Pack 1. Aber auf Wunsch (gratis) lege ich eine DVD bei, auf der der Serivce Pack 1 für die 32/64bit Version drauf ist.

full

Verkaufspreis: 70€ (inklusive Versandkosten)

Verkaufspreis: 55€ (inklusive Versandkosten)

AMD Phenom 2 955 BE:

Ich verkaufe hier einmal den AMD Phenom 2 955 BE Prozessor.

Der Prozessor ist im C2 Stepping. Er wurde nie übertaktet.
Da ich leider keine Verpackung für den Prozessor habe, biete ich ihn günstig an. Beim Versand muss ich dann schauen. Werde ihn aber gut einpacken, damit er unbeschadet ans Ziel kommt.

Verkaufspreis: 50€

Prozessor verkauft an "sen1287"

Wie üblich beim Privatverkauf: Umtausch ausgeschlossen, ebenso Rückgabe und Garantieleistungen.

Anhänge

• P1000633.JPG
    P1000633.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich noch nicht, kommt drauf an, was der Versand so kostet.
Ich hab bei mir im Dorf weder DHL noch Hermes. Wenn ich extra deswegen fahren muss, muss ich das wohl aufschlagen.

Edit:
Ich habe eben geguckt. Es gibt einen Hermes Shop bei mir im Dorf. Versand kostet dort 4,90€.
Also 54,90€ dann, wenn du Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
Neu kostet die SB 70€, da kommen dann noch Versandkosten dazu.
Meine Version ist unbenutzt, die 70€ sind inklusive Versandkosten, daher ist der Preis nicht verhandelbar.

Reserviert ist nichts. Hab eben noch den Startpost ergänzt, mit einem Bild der CPU.
Wenn du die CPU weiterhin haben willst. Gehört sie dir.

Sie lief auf einem AM2+ Mainboard. Das System wurde ausrangiert und die CPU ist noch übrig geblieben. Habe aber leider die Verpackung nicht auch den Boxed Kühler nicht mehr.

hört sich gut an. ich nehm den weiterhin. deine daten kannst mir dann per pn schicken. überweisen werde ich dann gleich :)

zur not kannst du den auch mehrfach mit frischhaltefolie umwickeln, dürfte reichen :)

Preisupdate gemacht :daumen:
Windows Home Premium für 55€ inklusive Versandkosten (Versand per Post).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück