• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Watercool KühlerSet

ModdingFreak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Watercool KühlerSet

Hallo geliebte PCGH-Community :D,

Ich biete hiermit ein paar Kühler und einen 120-Radi an.
Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein Set aus 2 Watercool-Mainboard-Kühlern und einen Aquacomputer Evo 120 Radiator!
(Ich verkaufe diese WaKü-Komponenten für meinen Vater)

Die hier angebotenen Artikel sind im Topzustand!

Für das Watercool-Set (bestehend aus einem SpaWa- und einem NB-, SB-Kühler besteht):
Preis: 22€

Für den AC-Radi, der im Topzustand ist:
Preis: 15€

Versand: 4€

Hoffe ihr meldet euch sobald wie möglich. :daumen:
Anfragen können im Thread und per PN gegeben werden...:ugly:
Anhang anzeigen 79609
Anhang anzeigen 79611
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Watercool KühlerSet

Hätte Interesse am Watercool Set!! Nur passt das auf's M2N-SLI Deluxe, welches ich habe??
 
AW: [V] Watercool KühlerSet

Hallo, und vielen Dank fürs Interresse :D!
Also, der Chipsatzkühler passt auf jeden Fall, aber ob der Spannungswandlerkühler passt, weiß ich nicht.
Ich meine die Spannungswandler des M2N-SLI sind ziemlich lang, oder??
Also ich weiß auf jeden Fall, dass die Kühler auf Mainnboard der P5N32er -serie passen, da mein Vater diese auf seinem P5N32-SLI SE Deluxe hatte.
Jedoch kann man leicht aus einer 1-2mm Kupferplatte eine passende Grundplatte anfertigen. :daumen:
Dies ist ja auch der Vorteil der Watercool-Kühler, bei Mips-Kühlern ist das etwas Komplizierter, denn um eine neue Halterung anzufertigen, muss man 5mm dickes Messing bearbeiten...
 
AW: [V] Watercool KühlerSet

Ja, die SpaWa's sind ziemlich lang von dem M2N-SLI!! Wird also eher nicht passen mit deinen!?
Woher weisst, das der für den Chipsatz passt?? In der Liste von Watercool ist es leider nicht mit aufgeführt!
Mensch, hätte ich ne Möglichkeit ne Platte zu machen, würde ich glatt zuschlagen, nur leider hab ich die nich, schade auch!
 
AW: [V] Watercool KühlerSet

Ja das ist wirklich schade! :(
Nun der SpaWa-Kühler wird wohl nicht passen...der Chipsatz-Kühler ist ein ASUS Universalkühler, daher vermute ich, dass er auf dein Board passen würde.
Was das Anfertigen der Grundplatten angeht:
Gibt es bei dir denn gar keine Möglichkeit so eine selbst herzustellen?
Man bräuchte bloß eine Säge oder einen Dremel und eine Bohrer und die Möglichkeit diesen zu benutzen (Akku-Bohrer, etc.).
Ich würde dir ja liebendgerne einen anfertigen, weil ich auch das entsprechende Werkzeug dafür habe, dazu müsste ich aber eine Vorlage vorliegen haben. :(

Gruß Philipp :daumen:
 
AW: [V] Watercool KühlerSet

Hab leider keine Möglichkeiten sowas selbst herzustellen! :(
Schade, wäre echt ne günstige Gelegenheit gewesen mein "altes" Board noch mit unter Wasser zu setzen!
Kann man nichts machen, trotzdem noch viel Glück beim Verkauf! ;)
 
AW: [V] Watercool KühlerSet

Vielen Dank! ;)
Wirklich schade, dass man da echt nichts machen kann, aber naja...müssen wir ma weitersehen, ob sich vielleicht doch ein Interresent findet! :ugly:
 
Zurück