Maxibition
Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Wasserkühlung: Laing, EK Supreme, EK AGB, BlackIce Radi usw...
Hi Jungs,
aus finanziellen Gründenmöchte ich mich gerne von einigen Teilen trennen.
komplette Wasserkühlung:
- vor einem Monat von u22 gekauft (awardfabrik)
- alle Teile technisch einwandfrei
- gestern 5Std. getestet
- optisch alles gut erhalten
- Ausnahmen: AGB und Radiator Gebrauchsspuren -> technisch einwandfrei
- Alle Teile dicht!
Bestandteile:
- Laing DDC 1T Plus Pumpe
- Laing DDC Plexi Aufsatz
MP Laing + Aufsatz = 70€
- EK AGB 15cm mit Halterung
MP AGB + Halterung = 25€
- BlackIce Xtreme III Radiator
MP = 40€
- EK Supreme Acetal mit Backplate Sockel 775 + Mounting Plate
MP komplett = 40€
- Watercool Silentstar DDC-PROBOX
MP = 20€
- Fillport
MP = 4€
- ca. 2m schwarzer Tygon Schlauch 11/8 (aber in Stücke geschnitten - reicht locker für ein Midi-Case; Bigtower kann ich nicht abschätzen)
MP = 5€
- ca. 0,6/0,7l Innovatek Kühlflüssigkeit (Fertiggemisch; reicht für den Kreislauf)
kostenlos bei Abnahme von mind. 2 Sachen
- 10x 1/4" Anschlüsse 11/8
- Temperatursensor (hatte ich nie im Betrieb und weiß daher nicht ob er läuft! Verkaufe diesen als defekt bzw. ist es eine Beigabe)
Rechnung für Heatkiller vorhanden!
Hi Jungs,
aus finanziellen Gründenmöchte ich mich gerne von einigen Teilen trennen.
komplette Wasserkühlung:
- vor einem Monat von u22 gekauft (awardfabrik)
- alle Teile technisch einwandfrei
- gestern 5Std. getestet
- optisch alles gut erhalten
- Ausnahmen: AGB und Radiator Gebrauchsspuren -> technisch einwandfrei
- Alle Teile dicht!
Bestandteile:
- Laing DDC 1T Plus Pumpe
- Laing DDC Plexi Aufsatz
MP Laing + Aufsatz = 70€
- EK AGB 15cm mit Halterung
MP AGB + Halterung = 25€
- BlackIce Xtreme III Radiator
MP = 40€
- EK Supreme Acetal mit Backplate Sockel 775 + Mounting Plate
MP komplett = 40€
- Watercool Silentstar DDC-PROBOX
MP = 20€
- Fillport
MP = 4€
- ca. 2m schwarzer Tygon Schlauch 11/8 (aber in Stücke geschnitten - reicht locker für ein Midi-Case; Bigtower kann ich nicht abschätzen)
MP = 5€
- ca. 0,6/0,7l Innovatek Kühlflüssigkeit (Fertiggemisch; reicht für den Kreislauf)
kostenlos bei Abnahme von mind. 2 Sachen
- 10x 1/4" Anschlüsse 11/8
- Temperatursensor (hatte ich nie im Betrieb und weiß daher nicht ob er läuft! Verkaufe diesen als defekt bzw. ist es eine Beigabe)
Rechnung für Heatkiller vorhanden!
Zuletzt bearbeitet: