• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakükram // Mora 2 Pro // Lüfterblende Mora2Pro // Laing DDC // Noctua & Nanoxia Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3squ1ck

Kabelverknoter(in)
[V] Wakükram // Mora 2 Pro // Lüfterblende Mora2Pro // Laing DDC // Noctua & Nanoxia Lüfter

Hey

Also hier is mein neuer Thread da ich den alten Namen net ändern konnte!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wasserkühlung:

1.Watercool Mora 2 Pro:
Zustand TOP minimale Kratzer sonst wie neu! Betrieben mit G48!

2.Watercool Mora 2 Pro Lüfterblende:
Zustand TOP minimale Kratzer an den Schraubenlöchern

3.Laing DDC inkl. Alphacool Plexi Deckel umgelötet auf Ultra.
Läuft laufruhig und pumpt dabei ganz ordentlich ;)

1. + 2. 130€

3. 50€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Luftkühlung:

1. 2x Noctua 120mm Lüfter NF-P12-1300

2. 5x Nanoxia FX-12 1250

1. je 13€ zusammen 22€
2. je 6€ zusammen 28€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hardware:


Bedingungen:

Alle Preise sind SK Preise ich lass aber gern mit mir handeln =)
Wenn sie zu hoch angesetzt sind einfach schrein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe da Privat natürlich keinerlei Garantie oder Rückgaberecht, jedoch verkaufe ich sämtliche Waren nach bestem Wissen und Gewissen, d.h. das sie bei mir bis zum Verkauf einwandfrei liefen, wenn nicht anders angegeben.
Rechnungen liegen nicht bei wenn nicht anders ausgeschrieben!
Wie immer behalte ich mir natürlich das Recht auf einen Privatverkauf vor!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versand versichert per GLS oder DHL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



LG

Laszlo
 
AW: [V] Wakükram // Mora 2 Pro // Lüfterblende Mora2Pro // Laing DDC // Noctua & Nanoxia Lüfter

Hey

Wasserkühlung:

1.Watercool Mora 2 Pro:
Zustand TOP minimale Kratzer sonst wie neu! Betrieben mit G48!

2.Watercool Mora 2 Pro Lüfterblende:
Zustand TOP minimale Kratzer an den Schraubenlöchern

3.Laing DDC inkl. Alphacool Plexi Deckel umgelötet auf Ultra.
Läuft laufruhig und pumpt dabei ganz ordentlich

1. + 2. 130€

3. 50€

ist die wasserkühlung komplett??
bilder währen nice
 
AW: [V] Wakükram // Mora 2 Pro // Lüfterblende Mora2Pro // Laing DDC // Noctua & Nanoxia Lüfter

Der Push nach nichtmal 5 Stunden ist wohl ein schlechter Scherz oder? Bitte lies die MP-Regeln noch einmal gründlich durch!

MfG
GoZoU
 
AW: [V] Wakükram // Mora 2 Pro // Lüfterblende Mora2Pro // Laing DDC // Noctua & Nanoxia Lüfter

Erm...

Sorry aber das sind ja wohl 7?! Stunden? oO

Danke für den Gratispush :banane::pcghrockt:
 
AW: [V] Wakükram // Mora 2 Pro // Lüfterblende Mora2Pro // Laing DDC // Noctua & Nanoxia Lüfter

Der Verkäufer hat derzeit Pause und daher pausiert auch dieser Thread für eine Woche.

Nach Ende der Sperre, kann sich der Threadersteller bei einem Moderator melden und den Wunsch zur Öffnung äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück