• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü Teile *update*

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
[V] Wakü Teile *update*

Wegen Wakü-auflösung habe ich folgende Teile zu verkaufen. ca. 2 Jahre alt bis auf GPU und GPU-Kühler.
Die teile sind mit Leichten gebrauchsspuren aber Technisch im einwandfreien Zustand.
GPU Wasserkühler in Folie eingewickelt.




5 x Corsair sp120 high performance Edition 3Pin (Weiße Ringe nur noch) 10 Euro das Stück

Phoboya Balancer 50 * 50 * 150 mm 25 Euro VB




ckel/Nickel Sockel 2011-3 (Mountingkit für Sockel 115x vorhanden aber keine Backplate kann aber nachgekauft werden) 45 Euro VB







20170802_153349.jpg 20170808_152441[1].jpg 20170820_201426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Was hältst du von 700€ für die 1080ti inkl. Wasserkühler und Backplate?
 
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Hätte Interesse an dem mo-ra lt 360, ist das Zubehör komplett mit ovp? Wenn ja biete ich 80€ inklusive Versand an.gruss
 
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

700 ist etwas zu wenig für die tolle Karte.

Mo-RA habe ich die schienen für sie 120mm Lüfter und aktuell ist die schiene für die 4 x 180 mm Lüfter montiert. 90 inklu wäre ok.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Ok mit 90€ inklusive Versand bin ich einverstanden, ich schick dir ne pn. Damit geht das Teil an mich!
 
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Einpaar geile Teile sind noch zu haben ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Hätte Interesse an der Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version mit Einlass und Auslassadapter auf 1/4". Ist das Zubehör komplett?
Wenn ja biete ich 42€ zzgl. Versand dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Zur Pumpe habe ich natürlich die Adapter auf 1/4 Zoll.
USB Kabel ist auch dabei nur die Halterung zum festschrauben ist nicht mehr vorhanden.
Bei mir stand das gute stück auf einem Shoggysandwich.
42 zzgl. Versand wäre ok für mich.
 
AW: [V] Wakü Teile. Pumpe, Radi usw

Dann nehme ich die Pumpe mit dem Gesamten Zubehör für die 42€ zzgl. Versand!

Schreib dir gleich eine PN mit meinen Persönlichen Kontaktdaten.
 
Zurück