• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VK Raijintek Orcus RGB AiO WaKü - 240mm

RedDragon20

BIOS-Overclocker(in)
VK Raijintek Orcus RGB AiO WaKü - 240mm

Moin,

Ich möchte meine AiO-WaKü von Raijintek loswerden.

Ich hatte das gleiche Modell bis vor einiger Zeit noch im System. Scheinbar hatte ich allerdings ein sogenanntes „Montagsstück“ erwischt, da die Pumpe nach gut 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. Soll natürlich nicht passieren und ist bei Produkten dieser Firma nicht üblich. Die Bewertungen auf der unten angegebenen Produktseite* sprechen eine klare Sprache. Hierbei handelt es sich um eine gute AiO-WaKü für Anfänger und Leute, die ihre CPU nicht übertakten. Unter Volllast hat das Ding meinen i7 9700k gut gekühlt und die Temps gingen selten über 60 Grad, geschweige denn auf die 70 Grad zu.

Ich würde das Teil gern behalten, da es grundsätzlich ein gutes Produkt ist und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Aber aktuell sieht es geldmäßig etwas knapp bei mir aus, weswegen ich die WaKü verkaufen will.

Das Teil ist noch komplett neu und fand noch KEINE Verwendung im System. Die Teile sind auch noch weitestgehend original verpackt und wurden nur für Fotozwecke ausgepackt.

Da dies hier ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Preis: 95,00 Euro (ohne Versand)
[FONT=&quot]

Tech. Details:[/FONT]

  • [FONT=&quot]CPU Sockel: 115x, 1366, 2011, 2011-V3, 2066, 775, AM2, AM3(3+), AM4, FM2(2+)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Radiator Größe: 240 mm[/FONT]
  • [FONT=&quot]Radiator Höhe (exakt): 27 mm[/FONT]
  • [FONT=&quot]Radiator Höhe mit Lüfter (exakt): 52 mm[/FONT]
  • [FONT=&quot]Beleuchtungsfarbe: RGB[/FONT]
  • [FONT=&quot]mitgelieferte Lüfter: 2x[/FONT]
  • [FONT=&quot]Lüfterdurchmesser (Rotor): 120 mm[/FONT]
  • [FONT=&quot]Lüfteranschluss: 4-Pin (PWM Steuerung)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Pumpenanschluss: 3-Pin (Spannungsteuerung)[/FONT]
  • [FONT=&quot]max. Lautstärke: 20 - 24 dB(A)[/FONT]

[FONT=&quot]*Produktseite:[/FONT]
Raijintek Orcus RGB Komplett-Wasserkuehlung - 240mm

20200312_104924.jpg 20200312_105221.jpg 20200312_105306.jpg 20200312_105348.jpg 20200312_105402.jpg 20200312_105623.jpg 20200312_105707.jpg


Bei Fragen bitte PM an mich. :)
 
Zurück