• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Ich würde mich für den Radiator interessieren geht da vielleicht ne Kleinigkeit am Preis? ;)
 
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

hm
hätte interesse aber
suchst du was zum Tauschen? hab nen Noctua NH U12P im Angebot? oder versendest du per Nachnahme?

MFG
Jazzman
 
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Zum Tauschen suche ich derzeit nichts, sorry.
 
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Deal, 30 € für den Radiator inkl. Versand :daumen:
 
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Hallo,den D-Tek FuZion v2 für 38€ inkl.Versand würde ich nehmen.:D
 
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Lebt hier noch was? Wenn ja, hätte ich gern ma ein Bild von den kaputten AGB-Klammern.

MfG Xyrian
 
AW: [V] Wakü-Teile (u.a. D-Tek FuZion v2, Watercool HK GPU-X2 G200)

Sorry, hat sich erledigt.

Hier kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück