• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Stuff (nur noch "Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC" ist da)

Schade. Und Spoiler funktionieren auf der PCGHX-App nicht so toll... Geschweige denn Bilder ;) Von wo versendest du (falls man sich treffen könnte)?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Hiho,

ich hätte wohl interesse am Athlon II X3, da mein Phenom sich gestern verabschiedet hat und ich irgendwie die Zeit zum Bulli überbrücken muss..

Inwie weit hast du denn OC mit im probiert? Oder gar nicht?
Wäre noch was am Preis machbar oder ist das deinerseits das ende der Fahnenstange?

MfG
Intelfan
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

@ Joe_the_Mod

Artikelstandort ist 18507 Grimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

^^Ja das stimmt wohl, einmal Ostsee zu Nordsee :schief:

@ Intelfan

Bisschen OC sollte beim C3 Stepping immer mitdrinn sein, vorallem kommt er mit DDR3-1600 und einem Basistakt von 250MHz spielend klar.
Bei mir war die CPU nur im Multimedia-PC eingesetzt, da habe ich zum Filme schauen nie mehr gebraucht, als seine schon hohen 3,2GHz Grundtakt ;)

Preis befindet sich ja schon 24€ unter dem Neupreis(inkl. Versand) das ist prozentual schon ein ordentlicher Sprung (fast 38% Ersparnis) :schief:
Aber was hast du Dir denn so vorgestellt?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Hmm wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Ich dachte, Versand würde noch extra obendrauf kommen.. Wenn ich das aber richtig lese ist der in den 40 schon drinne? Somit denke ich das der Preis recht vernünftig ist und würde sagen den nehme ich ;)
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Hi, klar ist der Versand schon inklusive, deshalb ja auch das inkl. dahinter und zusätzlich noch im Satz mit Wortlaut :D

Also Deal und Rest per PN?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

hmm.. ich sag ja wer lesen kann.. ^^ Deal und Rest per PN :)
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Ok, PN kommt gleich :daumen:

Edit: PN ist raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

23 für den Airplex Pro 240mm (inkl.)? Hab ne Bezahlmöglichkeit gefunden ;) Bezugsperson vorzeitig angetroffen... Wenn Deal PM pls.
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

He, ja da war doch noch was :schief:

Ne der Preis ist recht stabil und bleibt bei den 25€ inkl. um die 2€, die sowieso zu Lasten des Versands drauf gehen, braucht man sich nun auch wirklich nicht mehr zu streiten ;)
 
Zurück