• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

ALLE PREISE EXKLUSIVE VERSAND
:D

ne keine mängel, keine kratzer im boden und es sind noch alle lamellen grade, so wies sein soll. der kühler war bei mir auch nur 2oder 3 monate im einsatz.
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

und hoch mit dir kleiner thread...
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

sooo.. ich sag mal für den tr hr05 inkl versand 12 euro???
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

ok alles klar, weiter gehts per PN
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

ab nach oben...
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

Sag mal gibt es zu dem Innovatek XX-Flow rev2.0 blau eine andere alternative als die Befestigung mit den PushPins ? Ich trau den dingern nicht so ganz

Und natürlich die frage die noch kommen muss: kannst du am preis noch was machen ?

grüße kays
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

also du kannst natürlich durch die löcher schreuben stecken, nur da hätt ich noch weniger verttrauen, da der kleine rand recht dünn is. ich hab den kühler ja auch schon aufm MB gehabt, und der hielt eig bombenfest, er hat vllt nich den anpressdruck von schrauben mit federn, aba daruch dass du noch einen kleinen hebel umlegst, wird der druck auch noch verstärkt...

noajoa kommt drauf an ob sich was machen lässt, schlag was vor.:D der kühler war bei mir auch nur 3 monate im einsatz, immer brav mit dest wasser un innoprotekt.
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

Dann dank ich dir schon mal für die Antwort, könntest du mir den bis Freitag spätestens Samstag reservieren ? Müsste das erst mal mit meiner besseren Hälfte absprechen ;)

Wenn sie zustimmen würde, würde ich ihn für 25,- ink (gepolsterter Umschlag reicht, auf meine Verantwortung) nehmen. Was sagst dazu ?

grüße kays
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

ok machen wir das so
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

und zur nacht wieder hoch mit dir
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

hätte an dem kama bay interesse, seh ich das richtig, wenn ich das ding verbaue krieg ich dahinter noch was in den schacht eingebaut? Ich würde gerne Sharkoon Vibe Fixer dahinter einbauen.
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

hi, ja das kama bay is ja theoretisch und auch praktisch dafür dedacht ne art festplattenlüftung zu sein. ich habe hinter dem kama bay meine festplatte mit diesen teilen verbaut:
Conrad Electronic - System Information
ich weiß nich wie genau die vibe fixer verbaut werden...
wenn du EINE hdd in die mitte der drei schächte verbaust ida da gar kein problem!
ich hatte zwe festplatten mit oben genannten entkopplern hinter dem kama bay in betrieb, musste aber wie oben auch geschrieben, zwei halter des bays modifizieren.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...gehaeuse-bekommt-neue-hardware-d-img_3601.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...gehaeuse-bekommt-neue-hardware-d-img_3603.jpg
auf dem zweiten bild sieht man dann dass ich in der unteren laufwerksbefestigung meine hadd habe, un im oben loch das kama bay. deshalb hab ichauch eine ecke an den haltern abgesägt.
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

wie siehst aus blacklion?

und hoch:D
 
AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

so leds sind wech,

zum urlaub gibst nochma nen push, nachm urlaub werd ich meinen OCLabs Laing deckel reinstellen...
 
Zurück