• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

D

Digger

Guest
[V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

Hallo allerseits, da ich ja inziwschenzeit meinen caseumbau vollzogen habe, möcht ich diverse alte teile verkaufen:

- 11in1 Cardreader : die blende ist schwarz lackiert, man sieht deshalb die bezeichnung nicht mehr. die status led is dadurch ebenfalls lackiert, und man sieht sie nur sehr leicht leuchten.
>10€

- Zalman CNPS 7000C-CU (nur 939): der CPU-kühler wird ohne die FanMate 2 geliefert. montiert is die So.939 Halterung, da ich den Kühler nur für diesen sockel eingesetzt habe, und die restlichen halter nicht mehr habe.

- 5 PORT USB 2.0 PCI KARTE
Anhang anzeigen 35531
>7€

- Lüftergitter : 2x verschiedene runde Gitter / 1x Alumino Staubfilter silber
jeweils 12cm
Anhang anzeigen 35532
runde Gitter : o,5€ ; Alumino Staubfilter : 1,50€

- Scythe Kama Bay schwarz 5,25"Systemkühler
zwei halterungen sind leicht gemoddet: ich habe mit dem dremel eine kleine ecke vom halter abgeschnitten, damit ich noch die festplatte im laufwerksschacht verbauen kann. trotzdem hält das Kama Bay einwandfrei ohne zu wackeln!

SO NUN KOMMEN MEINE WaKü-KOMPONENTEN : SIE SIND HERVORRAGEND GEEIGNET SICH SEINE ERSTE KLEINE (TEST-)WaKü AUFZUBAUEN.

- Innovatek XX-Flow rev2.0 blau Sockel 775 (inklusive Sockel 754/939/940/AM2 Halterung)
Anhang anzeigen 35533
>25€

- Innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 - GPU-Only-Kühler - Blau

- Innovatek Radiator - Single gekauft APRIL 08
Anhang anzeigen 35535
>15€

Bereits verkauft :
Nanoxia 120mm - Janny
Thermalright HR-05/IFX - exa
Magicool AGB 250 - No_Limit
Inno Hpps+ Pumpe
- No_Limit
2x Sharkoon Silent Eagle 1000 120mm - No_Limit
10x Anschlüsse - No_Limit

Preise sind als MP oder SK ( bei zwei käufern gilt das höhere gebot) zu betrachten und verhandelbar.
ALLE PREISE EXKLUSIVE VERSAND

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung!

Versand erfolgt entweder mit DHL oder Hermes. Kleinteile werden in einem Polsterbrief mit der Post versendet.

Gruß Digger

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] WaKü-Kpmponenten und einiges mehr...

Hi,
glaub ich würd dein halbes Sortiment nehmen xD

Also Interesse hät ich an:
-Die Lüfter
-Staubfilter
-die Led's
-das Highlight ;)
-und deine Anschlüsse

Würde mich halt noch interessieren womit du die Wakü benutzt hast aber im Prinzip würd ich dir da alles abnehmen wenn du mir noch nen Preis für "das Bundle" nennst.

oh na das ging ja fix :D

also benutzt habe ich die destilliertes wasser mit inno protect.

INKLUSIVE versand sag ich mal 80€.

weiteres per PN?;)

edit, hab dein text nochma gelesen,
Prinzip würd ich dir da alles abnehmen
meinst du damit jetzt nun deine liste oda wirklich alles :gruebel:

also für
cpu kühler
gpu kühler
radi
agb
anschlüsse
pumpe(ink agb) wärns 125 inklusive,

nun die frage, willst du den ganzen wakü "kram" haben, dann hättest du nämlich zwei agb's...

wenn ihr beide die selben komponenten haben wollt, gilt das höhere gebot !
andernfalls einigt ihr euch

@mods, bitte mal den rechtschreibfehler aus der überschrift nehmen - kOmponenten - is ja peinlich :ugly:

Ich meinte das was ich aufgelistet hab.
Wenn freakywilli3 alles Wakü Teile kauft ist es für dich als Verkäufer eh besser als den Kram sonst einzeln verkaufen zu müssen von daher verzichte ich dann jetzt.

AW: [V] WaKü-Komponenten und einiges mehr...

Am liebsten hätte ich noch ein paar zusätzliche Fehler eingebaut :D

Nein Spaß, Fehler behoben.

Ich meinte das was ich aufgelistet hab.
Wenn freakywilli3 alles Wakü Teile kauft ist es für dich als Verkäufer eh besser als den Kram sonst einzeln verkaufen zu müssen von daher verzichte ich dann jetzt.
ok dann warte ich noch freakywilli3's antowrt hab und dann können wir das weiter klären.

Am liebsten hätte ich noch ein paar zusätzliche Fehler eingebaut :D

Nein Spaß, Fehler behoben.
kann ich mir denken:ugly:
danke

ok dann is die jagd für erste wieder freigegeben...

8€ + versand, den müsst ich nachgucken, weil da ja ein polsterbrief reicht.

versand wären glaub ich 1,45 oda 2,20 also ... 9€ :D

bei meinem set sind aba auch noch 2 winkel anschlüsse dabei, und die kosten neu ja fast doppelt soviel wie die graden anschlüsse. deshalb kann ich bei deinem angebot nich mithalten. wenn du die winkel dabei haben möchtest, biste bei mir mit 9€ dabei. legst du keinen wert auf die winkel kannst du gerne bei AT zuschlagen oda nimmst nur meine 8 graden anschlüsse, dann kann ich dir die 8 graden anschlüsse für 7€ inklusiver überlassen.

hätte Interesse an folgenden Teilen:

- 2x Sharkoon Silent Eagle 1000
- Inno Graph-O-Matic rev. 3.0 (wenn auf 8800 GTS 320MB verwendbar)
- Inno Single Radi (wenn er für 120 mm Lüfter geeignet ist)
- alle 10 Anschlüsse
- Inno HPPS Plus

bitte ein Angebot für die von mir aufgelisteten Teile incl. Versand

erstmal, der radi is ein 120er radiator.

das paket macht inklusive versand ===> 95€

wegen dem graph-o-matik, der müsste wahrscheinlich passen, da er ja insgesamt 4 variable löcher hat. zur sicherheit kannst du mir ja mal die lochabstände schreiben.

hab dir das wie gewünscht auch nochmal per pn geschrieben.

Ich hätte großes Interesse an der

- Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe INKLUSIVE Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau

-
2x 3mm LED blau(lila) (anschlussfertig)

Und ne Frage habe ich noch VK die Pumpe mit den Anschlüßen bzw hat die Pumpe und AGB G 1/4 Gewinde ?

wunderbar, dein interesse ist vermerkt :D

also die pumpe hat einen auslass adapter auf 10/8 er schläuche dabei, und der einlass in den AGB is für G1/4 anschlüsse.

wunderbar, dein interesse ist vermerkt :D

also die pumpe hat einen auslass adapter auf 10/8 er schläuche dabei, und der einlass in den AGB is für G1/4 anschlüsse.

Gut 10/8 dabei ist 8 der inendurchmesser oder ? Bekomme ich da mein 11/8 Schlauch rauf :haeh: ?

Zurück