• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

AW: [V] WaKü-Komponenten und einiges mehr...

ja genau. ich weiß nich genau, abaer eig müsstest du den drauf bekommen. notfalls erwärmen und etwas feucht machen, und dann die mutter draufquetschen...

aba ich muss sowieso erstamal No_limits antwort abwarten

kurze Zusammenfassung:

- 2x Sharkoon Silent Eagle 1000
- Innovatek HPPS+
- 10 Anschlüsse

65 € incl. Versand, Deal noch bestättigen

alles klar ! alles weitere per PN :D

also der kampf kann weiter gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Produkt update

@mods, bitte mal den Titel ändern:

[V] WaKü-Komponenten, TR HR-05/IFX, Cardreader, Scythe Kama Bay, Nanoxia...und mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und wieder hoch, inklusive Produkt Update

@mods, bitte mal den Titel ändern:

[V] WaKü-Komponenten, TR HR-05/IFX, Cardreader, Scythe Kama Bay, Nanoxia...und mehr

AW: [V] WaKü-Komponenten, TR HR-05/IFX, Cardreader, Scythe Kama Bay, Nanoxia...und me

was kommt an versand auf wen ich den einen Nanoxia nehme?

lG ;)

AW: [V] WaKü-Komponenten, TR HR-05/IFX, Cardreader, Scythe Kama Bay, Nanoxia...und me

1,45 € für einen polsterbrief

6€ und ich nehm ihn ? :) *liebguck*

hmmm ~4,50 für nen nanoxia sind zwar schon wenig, aba ok machen wa , weiteres per pn

ok der nanoxia is weg...

@mods, bitte titel ändern :

[V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

AW: [V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr

was heißt denn reserviert??? is das noch unklar oder is der schon weg???

naja reserviert halt, es hat einer gestern angefragt, der noch nich in den marktplatz schreiben kann, aber schon einen monat angemeldet is, sprich er wird morgen oder so in den marktplatz kommen dürfen. deshalb hab ich das reserviert weil wir dass moregn oder montag genauer besprechen

gut dann warte ich...

nur aus neugier: preis incl??? ich nehme zudem an das keine weiteren mängel vorhanden sind??? (kratzer im boden, macken in den lamellen)

Zurück