D
Digger
Guest
[V] WaKü-Komponenten, 11in1 Cardreader, Scythe Kama Bay...und mehr
Hallo allerseits, da ich ja inziwschenzeit meinen caseumbau vollzogen habe, möcht ich diverse alte teile verkaufen:
Hallo allerseits, da ich ja inziwschenzeit meinen caseumbau vollzogen habe, möcht ich diverse alte teile verkaufen:
- 11in1 Cardreader : die blende ist schwarz lackiert, man sieht deshalb die bezeichnung nicht mehr. die status led is dadurch ebenfalls lackiert, und man sieht sie nur sehr leicht leuchten.
>10€
- Zalman CNPS 7000C-CU (nur 939): der CPU-kühler wird ohne die FanMate 2 geliefert. montiert is die So.939 Halterung, da ich den Kühler nur für diesen sockel eingesetzt habe, und die restlichen halter nicht mehr habe.
- 5 PORT USB 2.0 PCI KARTE
Anhang anzeigen 35531
>7€
>7€
- Lüftergitter : 2x verschiedene runde Gitter / 1x Alumino Staubfilter silber
jeweils 12cm
Anhang anzeigen 35532
runde Gitter : o,5€ ; Alumino Staubfilter : 1,50€
runde Gitter : o,5€ ; Alumino Staubfilter : 1,50€
- Scythe Kama Bay schwarz 5,25"Systemkühler
zwei halterungen sind leicht gemoddet: ich habe mit dem dremel eine kleine ecke vom halter abgeschnitten, damit ich noch die festplatte im laufwerksschacht verbauen kann. trotzdem hält das Kama Bay einwandfrei ohne zu wackeln!
SO NUN KOMMEN MEINE WaKü-KOMPONENTEN : SIE SIND HERVORRAGEND GEEIGNET SICH SEINE ERSTE KLEINE (TEST-)WaKü AUFZUBAUEN.
- Innovatek XX-Flow rev2.0 blau Sockel 775 (inklusive Sockel 754/939/940/AM2 Halterung)
Anhang anzeigen 35533
>25€
>25€
- Innovatek Graph-O-Matic rev 3.0 - GPU-Only-Kühler - Blau
- Innovatek Radiator - Single gekauft APRIL 08
Anhang anzeigen 35535
>15€
Bereits verkauft :
Nanoxia 120mm - Janny
Thermalright HR-05/IFX - exa
Magicool AGB 250 - No_Limit
Inno Hpps+ Pumpe - No_Limit
2x Sharkoon Silent Eagle 1000 120mm - No_Limit
10x Anschlüsse - No_Limit
Preise sind als MP oder SK ( bei zwei käufern gilt das höhere gebot) zu betrachten und verhandelbar.
ALLE PREISE EXKLUSIVE VERSAND
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung!
Versand erfolgt entweder mit DHL oder Hermes. Kleinteile werden in einem Polsterbrief mit der Post versendet.
Gruß Digger
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
>15€
Bereits verkauft :
Nanoxia 120mm - Janny
Thermalright HR-05/IFX - exa
Magicool AGB 250 - No_Limit
Inno Hpps+ Pumpe - No_Limit
2x Sharkoon Silent Eagle 1000 120mm - No_Limit
10x Anschlüsse - No_Limit
Preise sind als MP oder SK ( bei zwei käufern gilt das höhere gebot) zu betrachten und verhandelbar.
ALLE PREISE EXKLUSIVE VERSAND
Versand erfolgt entweder mit DHL oder Hermes. Kleinteile werden in einem Polsterbrief mit der Post versendet.
Gruß Digger
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

?