• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // Alphacool AGB Slotin

AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Die 8800GTX noch da? Welche Revision hat der Chip, A2 oder A3?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Immernoch da, immernoch A2, vermutlich immernoch uninteressant für dich ;)

Siehe Seite 7 :D

EDIT:
Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen A2 und A3? Übertaktbarkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Oh, hab ich vergessen, dann nicht interessant, sorry;)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

40€ inkl. wären mein Maximum sofern die Verschlüsse für die nicht benötigten Gewinde dabei sind. Ich hoffe das ist für dich noch machbar.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Wenn wir 42 incl unversichertem Versand machen können haben wir einen Deal; das wären dann MP+Versand.
Ich denke das ist fair :)
Verschlussschrauben sind dabei, Befestigungsschrauben (müsste M3 sein) kann ich dazulegen; sind aber zusammengekramte aus meinem Tütchen und nicht die Orginalschrauben.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Ok, dann geht der EK AGB für 42€ inkl. an mich. Ein paar Schrauben schaden nie. :)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

mach mal nen richtig geiles angebot für den 8200er.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

@Uter:
Sie haben Post :daumen:

@Vaykir:
Mach mir ein Angebot ;)

Das ich nicht weiß, ob die CPu es noch tut haste gelesen? Wenn er nicht laufen sollte haste Rückgaberecht :)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Push
Neue Ware:
Pumpe
13/10-Schraubis

Neue Preise:
88GTX
Q2D 8200
RAM
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Mal wieder ein Push :daumen:
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Kommt die 88GTX mit dem Wakühler oder dem Lukühler.
Kannste mal ein Foto machen?

MFG
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Öööh der WaKühler ist schon lange weg :)

Entweder mit dem Standard-LuKühler oder als Bundle mit dem Accelero.
Da machste nen Preisvorschlag und wir werden uns schon einig ;)

Foto wird schlecht weil ich grade keine Kamera da hab... Handy-Bild kann ich dir anbieten.
Mach ich dir morgen wenns Licht etwas besser ist.

Edit:
Falls es HW-Botler von Interesse ist:
Ist A2-Stepping...

EDIT2:
Meine Kamera will nicht so wie (also sie will eigentlich gar nicht). Ist wohl defekt...
Brauchst du unbedingt Fotos? Zustand ist 1A... keinerlei äußeren Beschädigungen; und ist bis März tadellos gelaufen.
(da bei mir WaKühler verbaut war und keine WL-Pads da sind, würde ich Karte und Kühler einzeln versenden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Hallo ist das Ram noch verfügbar?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Wieviel möchteste als BundlePreis für:

10x Gerade 13/10 Anschlüsse incl. Versand

oder

10x Gerade 13/10 Anschlüsse +
6x 13/10 90° Anschlüsse incl. Versand?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

@Insanix
RAM ist noch da, am besten machste ein Angebot incl Versand (Paket/Päckchen/Maxibrief).

@Exxistens
Sagen wir mal 18 incl für die Geraden, 28€ mit den 90ern, incl. unversichertem Versnd als Päckchen.

@beide:
Bin aber erst nach dem Wochenende wieder zu Hause -> Fronturlaub :)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Haben die schon Gebrauchsspuren? Btw haste noch 13/10er Schlauch?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Ich sage jetzt mal pauschal, dass normale Gebrauchsspuren von einmal anziehen mit der Hand vorhanden sind.
Großartig wird nichts sein... ich seh aber nochmal genau nach am Dienstag und geb dir Bescheid.

13/10er Schlauch glaub ich keinen mehr zu haben, wenn überhaupt nur noch Reststücke, die sich nicht lohnen mitzuschicken. Aber auch hier werd ich nochmal nachschauen.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Würde das Ram gerne nehmen. Wären 36 € inkl. okay?
 
Zurück