AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // 8800GTX plus LuKü // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)
Ich sage jetzt mal pauschal, dass normale Gebrauchsspuren von einmal anziehen mit der Hand vorhanden sind.
Großartig wird nichts sein... ich seh aber nochmal genau nach am Dienstag und geb dir Bescheid.
13/10er Schlauch glaub ich keinen mehr zu haben, wenn überhaupt nur noch Reststücke, die sich nicht lohnen mitzuschicken. Aber auch hier werd ich nochmal nachschauen.