• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // Alphacool AGB Slotin

AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] 11/8 Anschlüsse/VL3N

Pusch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] Noiseblocker PK1 // 11/8 Anschlüsse

Push!
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] Noiseblocker PK1 // 11/8 Anschlüsse

Steht der AGB (Fotos im Anhang) auch (noch) zum Verkauf.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] Noiseblocker PK1 // 11/8 Anschlüsse

Nö... is schon weg.
Ich änder das mal ;)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] Noiseblocker PK1 // 11/8 Anschlüsse

Pusch :)
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse)

Also getestet hab ich nicht nochmal, alle (außer ein 45er) waren eingebaut und dicht.

Auf 40+Versand (=44) lass ich mich drücken... drunter geh ich nicht.
Das ist (wie ich finde) ein guter Preis für dich.
OK, bin wieder etwas flüssiger: 44€ für alle ist ok.

Schick mir deine Bankverbindung.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] Noiseblocker PK1 // 11/8 Anschlüsse

Dann sag ich mal Deal.
Rest per PN.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] 11/8 Anschlüsse

Wie siehts denn mit der Innovatek HPPS aus?
Ist die noch da? Geht da noch was am Preis?
Bilder und Zubehör vorhanden?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] 11/8 Anschlüsse

Pumpe ist noch da...
Wenn du mit Zubehör die Montageplatte meinst, dann ist das Zubehör noch vollständig vorhanden :D

Preislich...
Kann dir 40€ incl Versand anbieten, und ich leg Ein/Auslassadapter in black nickel drauf.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] 11/8 Anschlüsse

Hey, danke aber ich hab n anderes Angebot angenommen.
Aber danke.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] 11/8 Anschlüsse

also E8200 für 35 + 2,20 Versand = 37,20 € mit Rückgaberecht, wie besprochen, falls er nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // WaKü-Zeug (Pumpe; Anschlüsse) [S] 11/8 Anschlüsse

Alles klar.
Rest per PN.
 
AW: [V] PS-Tüllen // Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // EK AGB 150 // Alphacool AGB

Push :daumen:
 
AW: [V] PS-Tüllen // Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // EK AGB 150 // Alphacool AGB

Push :daumen:
 
Zurück