Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // Alphacool AGB Slotin
zu 1. Ist ausgebessert
zu 2. 37,50€?
zu 3. Dann besprich
zu 4. mach ich morgen (da vorher WaKü montiert wird einzeln verschickt; wenn du bei LuKü bleiben willst können wir über n nettes Bundle mit dem Accelero sprechen)
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü
Meld dich einfach...
Würde mich im Bundle auf 40 excl drücken lassen... der Kühler ist quasi neu, nur 2 Monate gelaufen.
EDIT:
Jetzt erstma Ruhe bevor hier ein Mod meckert wegen kein Verkaufsgespräch oder so.
Schreib einfach morgen abend oder so was du kaufen willst und dann sprechen wir über Bundlepreis
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü
Verstehe ich zwar nicht ganz, wie man auf ne 88GT etwa den gleichen Preis bieten will und auf eine leistungsfähigere Karte nicht... aber gut, deine Entscheidung