• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-Auflösung (Radiator, Lüfter, AGB, etc.)

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
[V] WaKü-Auflösung (Radiator, Lüfter, AGB, etc.)

Hallo Leute,

möchte nach Umstieg auf Sockel 1155 meine alten WaKü-Komponenten an den Mann bringen. Alle Preise exkl. Versand.

1. Alphacool NexXxos Pro II (2x120mm Radiator) -> verkauft anRRCRoady

IMG_1913.JPG

Der Radiator befindet sich in Top-Zustand. Keine verbogenen Lamellen, etc. Dazu gibt es die originalen Befestigungsschrauben.

VB: 25€

2. AGB XSPC 150mm (extern, schwarz)

IMG_1914.jpg IMG_1915.jpg

Im Laufe der Zeit hat sich am Boden des AGB (auf dem zweiten Bild zu sehen) etwas Dreck abgesetzt - die Funktion wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Zum Lieferumfang gehört auch noch eine Befestigungsklammer.

VB: 25€

3. 4x Noiseblocker NB-Black Silent XL2 Rev.3 (120mm Lüfter, 1500rpm) -> 2x verkauft an RRCRoady

IMG_1916.jpg

Die vier Lüfter "befeuerten" meine beiden Radiatoren. Finde auch für heutige Verhältnisse, müssen sie sich mit ihrer Laufruhe nicht verstecken.

VB: 15€

4. Scythe Ultra Kaze Gehäuselüfter (120mm Lüfter, 3000rpm)

IMG_1917.jpg

Kurz und knapp: für die Leute, die maximale Leistung suchen :devil:

VB: 4€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü-Auflösung (Radiator, Lüfter, AGB, etc.)

Gibst du die Lüfter nur im Bundle ab oder auch einzeln? Sonst würde ich, sofern wir uns preislich einig werden, einen nehmen. :)

Hi!

Ist das n 30mm dicker Radi? Wenn ja, mach mal nen Bundle Preis für 2 NB Lüfter + Radi bitte :)

Gruß,
Roady

Gut, dann warte ich. Schreib mir am besten mal ne PN, wenn du nen einzelnen loswerden willst, hier im Thread überseh ich das vielleicht. :)

Radi und Lüfter sind wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank! :daumen:

Zurück