• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü: Alphacool Yellowstone, 120er Radi, EK Reservoir 150, Laing DDC, Modding-Lüfter

AW: [V] Wakü: Alphacool Yellowstone, 120er Radi, EK Reservoir 150, Laing DDC, Modding-Lüfter

übertakten ertmal nicht
naja mal sehen habe davon keine ahnung so von OC
und wegen den radis will mein 360er raus hauen da es mir nicht gefählt wie der verbaut ist

kannst ja selber sehen
http://extreme.pcgameshardware.de/m...haeuse-1958-picture26072-radi-von-hinten.html

dewegen wollte ich eigentlich 240er radis haben aber 2 120 er geht auch dann brauche ich nur noch ein 240er zu besorgen hätte zwar 2 360er aber weiß nicht wie ich die unterbringen soll

ok sage dir nachher bescheit ob ich das so nehme ok?

AW: [V] Wakü: Alphacool Yellowstone, 120er Radi, EK Reservoir 150, Laing DDC, Modding-Lüfter

Ok, müsste wohl nachher noch jemandem bescheid sagen wegen dem Radi, der war ja auch interessiert. Ich geh jetzt mal Bild machen, und beide Radis mal ausspülen,hat sich evtl was Staub reigesetzt, bevor ich sie rausschick.
Wenn du den Kühler mit Backplate noch nimmst, mach ich dir 65€ inkl Versand (unversichert) für 3€ mehr auch versichert.

ok dewegen sage ich dir heute abend bescheit du zu den anschlüssen kann ich mir die aussuchen welsche ich haben will?

das waren die günstigen geraden Anschlüsse, die anderen werden je nachdem berechnet. die Winkel kostet fast 2€ mehr neu.
Aber hier mal die Bilder zum Radi im Anhang.

ok danke sind bei beiden radis noch opv vorhanden
du beide radis nehme ich auf jeden fall und die anschlüsse
was würde den kosten wenn ich 2 gewinklte 90 und 45 nehme also 4 normale weg und die dazu berechnen ?

wie gesgat sage dir heute abend besheit ob ich noch dann den cpu kühler auch nehme ok

noch schönen tag dir heute

bis heute abend dann

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ok, Dann kann ich ja für die Radis absagen dem anderen.
Radis sind bei mir immer nur in ner braunen Pappschachtel geliefert worden. Ob man das OVP nennen kann kA.
Ich steck sie jeweils in nen eigenen Karton, gut gepolstert, da wird nichts passieren.
Ich rechne es dir später aus ok?
Bis dann :)

Zuletzt bearbeitet:

sry, habs gestern nicht mehr geschafft, aber jetzt ;P
Also, 4 normale gerade:
je 2,69€ x 6 = 16,14€
4,49€ x 2 = 8,98€
4,19€ x 2 = 8,38€

Macht, 33,50€

70% 23,45€

Preis für 10 gerade war 18,83.

Also würd ich dir für alle Sachen inkl. Kühler u. Backplate 70€ incl Versand als Päckchen anbieten.
Ansonsten rechne auf den alten Preis die 5€ drauf.

Zuletzt bearbeitet:

So der Radi im Sartpost ist nun verkauft.

Wie kommst du denn dadrauf? :D
Ich hab noch Friese-Sleeve über. MDPC wartet noch auf Verarbeitung.

wegen deinem Bild. Und ich bräuchte ca 5m schwarzes Sleeve + Schrumpfschlauch.

Mein Avatar steht aber nicht zum Verkauf :D
Wie gesagt, nur alten Friese Sleeve in Stücke. Schrumpfschlauch dazu gibts auch nicht.

Winkel-Anschlüsse an Caine verschickt.

Sei doch mal so nett und reserviere mir den Ek AGB bis, sagen wir mal morgen Abend, dann melde ich mich spätestens nochmal.

Danke, mfG

Jut, von mir aus, du weißt ja wie die Lage ist ;)

360er Radi und einige Anschlüsse an BMW M-Power verkauft

Ist der Innovatek Graph-O-Matic noch zu haben?
Würde dir 10€ ink. geben (Maxibrief) bzw. mit 5 Yate Loons 26€ ink.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück