• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü: Alphacool Yellowstone, 120er Radi, EK Reservoir 150, Laing DDC, Modding-Lüfter

AW: [V] Wakü: Alphacool Yellowstone, 120er Radi, EK Reservoir 150, Laing DDC, Modding-Lüfter

ist der Black ICE Radiator GT Xtreme 120 - lite - black noch zu haben würdest auch gegen was tauschen ?
ist der Innovatek G-Flow CPU-Kühler besser als der Heatkiller2,5

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü: Alphacool Yellowstone, 120er Radi, EK Reservoir 150, Laing DDC, Modding-Lüfter

Ja, der Radi ist noch da. Alles was verkauft ist, verschwindet hier ;)
Zum G-Flow:
Weiß ich nicht, ich hatte noch nie nen Heatkiller in der Hand.
Meine CPU (Q6600 @ 3,5 GHz, 1,4V) hatte ich im Idle so um die 33-34°, wohl mit der Backplate. Die Push-Pins würde ich auf jeden Fall ersetzen :schief:
Wenn du alle 3 Sachen nimmst mach ich dir nen günstigeren Bundel-preis.

will mit dem cpu kühler mein q9450 kühlen
nen dualradi haste nicht oder ?
was fürn preis würdest machen ?

hm, also die Backplate kostet neu bei Inno 20€, das hab ich damals auch dummerweise bezahlt :ugly:
Ich würd sie dir für den gängigen Preis von 5€ anbieten bei allen drei Sachen.
Was hältst du von 45 + geteilten Versand? Päckchen +2€, Paket +3,50€

€: Ist diese hier, richtig stabil
http://www.webshop-innovatek.de/sho...uehler/G-Flow/G-Flow-775-Performance-Kit.html

Ne Dualradi hab ich keinen, nur noch nen 360er von Aquacomputer,
und nen alten Single Radi 120, zum Teil lack abgeplatzt, Lamellen verbogen, wenn du den brauchst tu ich in dir für 7€ mit rein.

Deine CPU ist ja 45nm, die heizt denk ich mal nicht so viel wie meiner, außer deine Vcore ist massiv höher.

Zuletzt bearbeitet:

sage dir heute abend bescheit is das inordnung?

Wenn du es nicht vergisst, ist es kein Problem. ;)

ne vergesse es nicht keine sorge najute noch schönen tag dir

Ok, dann bis später.
Jemand hatte Interesse am Radi, deswegen wärs nett wenn ich ihm morgen genaueres sagen könnte ;)
Ansonsten schönen tag .

Einige Anschlüsse gehen MalkavianChild, es sind jetzt nur noch 13/10 silber nickel übrig!

hast du foto von alten Single Radi 120?
denke das ich die sachen nehme könntest mir noch was entgegen kommen wenn ich den 2 120 mm radi nehme#?

Zuletzt bearbeitet:

Naja den zweiten hab ich dir ja für 7€ angeboten, viel runter geht da nicht mehr. Gebot wäre 50€+ geteilten Versand, sind nochma 2€ runter.
Bilder kann ich machen, komm ich heut aber nich mehr zu.

ok kannst du hgeute bilder machen was ist wenn ich den cpu kühler mit der Backplate nicht nehme nur die 2 radis und wenn ich 4 13/10 anschlüsse noch dazu nehme?

Zuletzt bearbeitet:

Dann wirds teurer^^
Bei so kleinen Beträgen beteilige ich mich nicht an den Versankosten. Außerdem hab ich den 2.Radi für 5€ angeboten, wenn die anderen mitraus gehen.

so was wenn ich beide radis nehme und alle anschlüsse 13/10 wieviel hast du davon insgesammt?

was willst dan haben und könnte man sich dann irgendwie einigen

Zuletzt bearbeitet:

brauchst du denn wirklich alle?

E:
17x 2,69€= 45,73€
4x 4,49€= 17,96€
2x 4,19€= 8,38€
4x 3,29€= 13,16€

Macht: 85,23€

70% macht 59,66€

Zuletzt bearbeitet:

ne alle doch nicht ,
sind doch etwas viele habe ja noch selber welsche verbaut.
mir fehlen ja nur paar stück wenn ich neue sachen dazu baue wie radis dann brauche ich wieder welsche
wenn ich die radis von dir kaufe brauche ich auf jeden fall 4 stück nehme aber lieber paar mehr als reserve dann will ja noch nen radi (240er radi) irgendwo kaufen .

sage mal was du so für 10 anschlüsse + beide radis haben willst bin am überlgen doch den cpu kuhler zu nehmen aber alles sagen meiner ist etwas besser

Welcher besser ist, kann ich dir nicht sagen, hatte bisher immer nur den verbaut. Ich war soweit zufrieden und maximal waren mit meiner CPU auch 3,6GHz möglich, aber dafür war mir die Spannung zu hoch. Wie weit willst du übertakten?

Preis für 10 Anschlüsse neu 26,90€
70% macht 18,83€
der neuere Radi lt. Startpost 20€
und den andere für 7€ macht 45 exkl.
Da würd ich dir dann wieder geteilten Versand anbieten, evtl auch noch inkl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück