• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wacom Intuos Pen Small Grafiktablet

LudwigX

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Das Grafiktablet ist ca 1 Jahr alt und in gutem Zustand. Seitdem ich ein Surface Pro habe wird es kaum noch benutzt.
Lieferumfang: Grafiktablet, Stift mit 2 Tasten, Treiber CD
Preisvorstellung: 45€ inkl. Versand

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Thomas

wacom.jpg

Hey,
wollte mal fragen ob Rechnung und so noch vorhanden sind, da das Produkt ja theoretisch noch ein Jahr Garantie hat.
Besitzt das Tablet sonst irgendwelche Gebrauchsspuren wie Kratzer oder ähnliches?

Grüße,
Like A Sir

Rechnung und OVP sind nicht mehr vorhanden.

Zu dem Grafiktablet gab es keine Software dazu. Das Tablet ist aber mit allen gängigen Programmen, die die Drucksensitivität unterstützen kompatibel

Einverstanden.
Ich schicke dir meine PayPal Adresse per PN.

Der Thread kann damit geschlossen werden

Hast du schon auf meine PN geantwortet?
Ich hatte heute morgen auf der Startseite oben Rechts ein Nachrichtensymbol. Aber mir werden keine neuen Nachrichten angezeigt

Okay, ich hab das "Problem" wegen der PN gefunden: Wenn man ein "gefällt mir" erhält, zeigt es auf pcgameshardware.de einen kleinen gelben Brief.

Der Thread kann geschlossen/gelöscht werden

Zurück