Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all
ich verschenke eine Cebit 2009 Fachbesucher Ticket. Ich war schonn die letzten beide male dort und dieses Jahr habe ich keine Lust und keine Zeit dort hin zu Fahren.
Da ich die Karten immer umsonst bekomme und ich jemand hier eine Freude machen will, verschenke ich sie
Außerdem ist es laut Karten aufschrift verboten sie zu Verkaufen!
Wer zuerst kommt malt zu erst
Ihr müsst mir nur ein Brief an mich senden wo ein auf DICH Adressierter und Frankierter Umschlag drin ist.
MFG
Ich
P.S: Alls Gegenleistung möchte ich das ihr mir ein Schönes Bild Malt
In meiner Signatur ist der Link 
ich verschenke eine Cebit 2009 Fachbesucher Ticket. Ich war schonn die letzten beide male dort und dieses Jahr habe ich keine Lust und keine Zeit dort hin zu Fahren.
Da ich die Karten immer umsonst bekomme und ich jemand hier eine Freude machen will, verschenke ich sie
Außerdem ist es laut Karten aufschrift verboten sie zu Verkaufen!
Wer zuerst kommt malt zu erst

Ihr müsst mir nur ein Brief an mich senden wo ein auf DICH Adressierter und Frankierter Umschlag drin ist.
MFG
Ich
P.S: Alls Gegenleistung möchte ich das ihr mir ein Schönes Bild Malt
In meiner Signatur ist der Link 
Zuletzt bearbeitet:

