• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Verschenke Cebit 2009 Eintritskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

ich verschenke eine Cebit 2009 Fachbesucher Ticket. Ich war schonn die letzten beide male dort und dieses Jahr habe ich keine Lust und keine Zeit dort hin zu Fahren.

Da ich die Karten immer umsonst bekomme und ich jemand hier eine Freude machen will, verschenke ich sie :D
Außerdem ist es laut Karten aufschrift verboten sie zu Verkaufen!


Wer zuerst kommt malt zu erst ;)

Ihr müsst mir nur ein Brief an mich senden wo ein auf DICH Adressierter und Frankierter Umschlag drin ist.



MFG


Ich



P.S: Alls Gegenleistung möchte ich das ihr mir ein Schönes Bild Malt :D In meiner Signatur ist der Link :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Karte ist verschenkt :D Ich sende dir meine Adresse per PM und nicht vergessen, du musst mir ein Brief senden wo ein Brief drin ist der an dich Adressiert und Frankiert ist und natürlich darf er nicht zu sein ;)


welches Bild war es ?




häääää ???? Wie delete ?????
 
Ich glaub damit meint er, dass das Thema damit gegessen ist, denn er war ja der erste ;)
So, mache dann hier mal zu^^
 
Kann ich sie auch nehemn wenn ich nur zu 90% dahin kann, wenn nicht würde ich sie natürlich auch weiter verschenken?

MfG DanielX
 
Sry@all ich habe nur leider 1 Karte und wenn es diesmal nix wird wie beim letztem mal dann werde ich sie hier wieder rein setzten ;)

Aber danke für die Bilder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück