• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) verkauft

AW: (V) Gigabyte GTX 670 Windforce 2

Für 550.- incl. Versand würde ich mich von dem Gespann trennen. Der Preis ist nicht verhandelbar.

Gruß

butz

26.03.2013 und 30.03.2013 gekauft.
Rechnungen natürlich vorhanden und damit ganz reguläre Garantie.
Abtretungserklärung gibt es selbstverständlich dazu.
Nix gebastelt oder geschraubt an den Karten, sind völlig unversehrt, wie neu.
OVPs natürlich auch vorhanden.

Na, weil ich es kann ! Sie gehören mir und ich kann sie verkaufen, wann und wem ich will :D.
Im Ernst: Ich wollte schon immer mal SLI ausprobieren. Habe ich jetzt gemacht, ist auch voll OK, aber für meine Ansprüche völlig unnötig. Da reicht locker eine (!) GTX 660 aus.
Der Kauf dieser Karten war ziemlich verrückt, aber so bin ich eben und kann jetzt zumindest auch bei SLI mitreden.
Die 670er funktionieren einwandfrei und haben ja auch beide noch fast die komplette Garantie. Also ein Kauf ohne Risiko.

Gruß

butz

Mmh dann müsste ich nur noch meine gtx680 directCU top verkaufen. 400 - 450 Euro bringt die noch. Da wäre der Aufpreis zur Leistung nicht sehr viel

Da hast Du allerdings recht. Ich lasse das Angebot dann doch mal noch bis zum nächsten Wochenende hier laufen. Überlegs Dir halt.

Gruß

butz

edit - Angebot und Preise angepasst:
GTX 670 WF2 = 260.- Euro
GTX 670 OC = 280.- Euro
SLI-Gespann = 535.- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Tausch + Zuzahlung?
Habe eine Radeon 7870 oc von gigabyte, die wegen einem tausch 6 monate alt ist, rechnungsdatum ist aus september.

AW: (V) Gigabyte GTX 670 OC + Gigabyte GTX 670 Windforce 2

Tausch ist nicht ausgeschlossen, aber nur gegen bestimmte Geforce-Modelle (660Ti, 680).
Sorry.

butz

Drei Slots. Genau einer zu viel. Die SLI-Option will ich mir eigentlich immer offenhalten.

Bei mir auch, möchte ich aber lieber nicht. Wären dann ja zwei ungleiche Karten im SLI. Das finde ich etwas unschön (und ist auch ein Grund, weshalb ich mein jetziges Gespann verkaufe).
Tut mir leid.

Wenn interessiert den die Schönheit xD power ist wichtig. Oder schaust jedesmal erst durchs Fenster wennst ihn Startest? ^^

Durch welches Fenster ? Da ist keines. Da geht es ums Gefühl und innere Werte. Bin definitiv kein Leistungsfetischist.
Wie alt ist Deine Asus ? Garantie ? Was soll sie kosten ? - Nur um zu wissen, über was wir hier eigentlich reden.

Gruß

butz

AW: (V) Gigabyte GTX 670 OC

Hallo,

Reservierung nur, wenn Du eine verbindliche Kaufzusage machst. Ich sende Dir dann meine Kontodaten und sobald das Geld auf meinem Konto ist, schicke ich das Paket los.

Gruß

butz

Zurück