• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]VERKAUFT: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Rat Six

Freizeitschrauber(in)
Hallo Jungs und Mädels,

ich biete hier eine Nvidia Geforce GTX 970 von EVGA an. Es handelt sich dabei um das Modell ACX2.0, also die Variante ohne Werksübertaktung. Gekauft habe ich sie im November 2014 und gebe sie nur ab, da bei mir ein neuer Monitor einziehen wird. Die Grafikkarte hat immer noch den selben Kühler, dieser wurde auch nie demontiert. Übertaktet habe ich sie nie. Verkauft wird sie mit der kompletten Originalverpackung inkl. aller Abdeckungen, Büchlein, Sticker und Poster. Bilder der Grafikkarte findet ihr unten als Anhang.

Versendet wird mit versichertem Versand und als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Überweisung und Paypal.

Kommen wir nun zum wichtigen Teil, dem Preis:

Die Karte ist verkauft. Ich bedanke mich bei allen für das Interesse.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung und werde versuchen so schnell wie möglich diese zu beantworten.

Grüße
Manuel
 

Anhänge

  • IMG_0908.jpg
    IMG_0908.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    2 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Dann pushen wir das Ding mal wieder hoch, mit einem neuen Preis. Nun für 200€ oder Angebot eurer Wahl zu haben.
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Und wieder ein Push mit neuem Preis 180€ inkl. versichertem Versand.
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Wie sieht es mit Spulenfiepen aus? Raucherhaushalt? Ist es die Version mit Backplate? Temperaturen unter Last? Wird sie arg laut?
Hab hier vor paar Wochen eine EVGA 970 FTW+ aus 2016 für 170€ inkl. gekauft, daher würde ich nicht mehr als 140€ bieten.
Danke schonmal für die Antworten!
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Welche Part Number steht dann auf dem Karton bzw. auf der Karte drauf?
Fängt mit 04G-P4-xxxx an. Und die wichtigste Frage natürlich ist die Karte voll Funktionsfähig?
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

So, bitte entschuldigt meine späte Antwort, ich habe noch schnell Temperaturmessungen gemacht. Also fangen wir von vorne an:
1. Spulenfiepen: In Menüs von Spielen höre ich definitiv ein Zirpen, im Game hängt es von den Frames ab, bei hohen Frames kann ich noch ein leichtes Zirpen wahrnehmen. Mit Kopfhörer, höre ich es nie. Möglicherweise ist dies, aber auch vom Netzteil abhängig. Im Moment habe ich noch das alte Seasonic verbaut, das BeQuiet ist noch nicht angekommen.
2. Raucherhaushalt: Nein, hier herrscht Rauchverbot.
3. Backplate: Nein, es ist die Variante ohne Backplate.
4. Temperaturen: Ich habe nun eine halbe Stunde The Division gespielt und habe dabei GPU-Z mitlaufen lassen. Der Log hat eine Höchsttemperatur von 74°C ergeben, durchschnitt waren 70°C. Ohne Last im Idle sind es 40°C.
5. Lautstärke: Nein, sie wird nicht laut. Mein Gehäuse steht unter dem Schreibtisch und isch kann sie nicht von den restlichen Lüftern unterscheiden.
6. Part-Number: 04G-P4-2972-KR
7. Funktionstauglichkeit: Ja, die Karte ist voll funktionsfähig und wird im Moment noch von mir verwendet, entweder bis Verkauf oder bis die 1070er eintrifft.
8. Preis: 140€ sind für meinen Geschmack schon relativ tief. 150€ wären meine Schmerzgrenze, mehr wäre natürlich nicht verkehrt ;). Vllt. kann ich, aber mit guten Argumenten noch umgestimmt werden.

Ich hoffe das beantwortet eure Fragen und falls noch weitere sind, immer her damit.
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

150€ inkl.würde dir bieten.
Hast du die Karte bei EVGA registriert?
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Hallo, bin gerade ein wenig erschlagen von dem hohen Interesse.
Die Karte habe ich damals bei EVGA registriert um an den Code für Far Cry zu kommen. :D
Falls sonst niemand mehr Interesse hat, bzw. alalcoolji, Rayken und wubroha ihr Angebot nicht erhöhen wollen, würde ich die Karte für 160€ an Deni abtreten.
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

Bin raus, dank dir.
Hinweis an den Käufer: Du hast bei EVGA auch als Zweitkäufer 3 Jahre Garantie ab shipping, egal ob der Erstkäufer die Karte registriert hatte oder nicht. Dürfte also noch ca. 1 Jahr Garantie haben.
 
AW: [V]Preisupdate: EVGA Geforce GTX 970 ACX2.0

So, die Karte ist nun an Deni verkauft und steht somit nicht mehr zum Verkauf.

Der Thread kann damit gerne geschlossen werden, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück