Rat Six
Freizeitschrauber(in)
Hallo Jungs und Mädels,
ich biete hier eine Nvidia Geforce GTX 970 von EVGA an. Es handelt sich dabei um das Modell ACX2.0, also die Variante ohne Werksübertaktung. Gekauft habe ich sie im November 2014 und gebe sie nur ab, da bei mir ein neuer Monitor einziehen wird. Die Grafikkarte hat immer noch den selben Kühler, dieser wurde auch nie demontiert. Übertaktet habe ich sie nie. Verkauft wird sie mit der kompletten Originalverpackung inkl. aller Abdeckungen, Büchlein, Sticker und Poster. Bilder der Grafikkarte findet ihr unten als Anhang.
Versendet wird mit versichertem Versand und als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Überweisung und Paypal.
Kommen wir nun zum wichtigen Teil, dem Preis:
Die Karte ist verkauft. Ich bedanke mich bei allen für das Interesse.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung und werde versuchen so schnell wie möglich diese zu beantworten.
Grüße
Manuel
ich biete hier eine Nvidia Geforce GTX 970 von EVGA an. Es handelt sich dabei um das Modell ACX2.0, also die Variante ohne Werksübertaktung. Gekauft habe ich sie im November 2014 und gebe sie nur ab, da bei mir ein neuer Monitor einziehen wird. Die Grafikkarte hat immer noch den selben Kühler, dieser wurde auch nie demontiert. Übertaktet habe ich sie nie. Verkauft wird sie mit der kompletten Originalverpackung inkl. aller Abdeckungen, Büchlein, Sticker und Poster. Bilder der Grafikkarte findet ihr unten als Anhang.
Versendet wird mit versichertem Versand und als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Überweisung und Paypal.
Kommen wir nun zum wichtigen Teil, dem Preis:
Die Karte ist verkauft. Ich bedanke mich bei allen für das Interesse.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung und werde versuchen so schnell wie möglich diese zu beantworten.
Grüße
Manuel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
. Vllt. kann ich, aber mit guten Argumenten noch umgestimmt werden.