• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe XFX 290X Double Dissipation, Arctic Accelero Hybrid II-120, Arctic Cooling Xtreme 3

Stiefelriemen85

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,
folgende Sachen sind noch zu haben :)


AiO-Kühlung Arctic Cooling Hybrid II-120 -> 60 € (SK)
Es fehlt das stabilisierende Winkelblech und die Originalverpackung, ansonsten komplett.

Arctic Cooling Extreme III - Nachrüstgrafikkartenkühler mit angepassten Mengen an Vram-Kühler für 290x -> 30 €
Einige Große Kühler wurden angepasst, Wärmeresistenter Kleber und mitgelieferte Wärmeleitpaste ist aufgebraucht.
Diese müsste nachträglich gekauft werden. Alterativ habe ich noch MX-4 WLP und Arctic Mumina Thermal Adhesive als 2-Komponentbasis die ich gegen Aufpreis beilegen kann.

Für alle Verkaufsangebot gilt:
Abholung bei Berlin, ansonsten zzgl. Fracht bei Versand.
Überweisung oder PayPal kein Problem.


VERKAUFT:

XFX R9 290x DD -> außerhalb des Forums
 

Anhänge

  • 20150712_230449.jpg
    20150712_230449.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück