der blaue blitz
PC-Selbstbauer(in)
hi jungs wollte mal hier den markplatz anschauen und anbei meinen
OCZ Vendetta 2 verkaufen.
er lief bei mir nur zwei wochen da ich danach auf wakü umgestiegen bin.
material ist dabei, sprich push-pins, halteklammer, lüfter auch.
also dann schießt ma los.
VHB 30 euronen inklusive Versand
@pokerclock: besser so, lol
OCZ Vendetta 2 verkaufen.
er lief bei mir nur zwei wochen da ich danach auf wakü umgestiegen bin.
material ist dabei, sprich push-pins, halteklammer, lüfter auch.
also dann schießt ma los.
VHB 30 euronen inklusive Versand
@pokerclock: besser so, lol
Zuletzt bearbeitet: