• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EKL Alpenföhn Brocken 2 CPU Kühler

RotariCatfish

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] EKL Alpenföhn Brocken 2 CPU Kühler

Neuer Preis 20€ :)

Moin zusammen,

verkaufe hier mein Brocken 2 weil ich auf WaKü umgestiegen bin. Der CPU Kühler hat mir auf meinem I5 immer gute Dienste geleistet und blieb sogar unter Last sehr leise.
Bis auf ein paar Staubspuren auf dem Lüfter absolut keine Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist vollständig bis auf die WLP, diese habe ich aufgebraucht.

Versand nach Wahl oder Abholung in Duisburg möglich. :)

Als Preis setze ich erstmal 20€ VHB an, bin jedoch auch für Tauschangebote offen. Interessieren würden mich 120 mm Lüfter mit 4 Pin Stecker von Noctua oder Be Quiet, dürft aber auch gerne andere Marken anbieten :daumen:

Gruß Eike

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EKL Alpenföhn Brocken 2 CPU Kühler

Melde Interesse an. Kann dir aber erst Montag sagen, ob ich ihn dann auch nehme. Zahlungsart würde ich gerne noch in Erfahrung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EKL Alpenföhn Brocken 2 CPU Kühler

Ich überlasse Artic-crusher den Vortritt. Passt wohl nicht so ganz in mein Tower. Schade aber nun gut. Bin raus.

Zurück