• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [VB] Komplett PC, Dual Xeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MontagID

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich biete hier einen PC mit zwei Xeon Server CPU an.
Das System lief bei mir ohne Probleme. Als Kompletpaket abzugeben.
Bei Fragen bitte melden. Festplatte ist keine im Angebot enthalten!
Folgende Komponenten sind verbaut:
2x Xeon E5-2670 (insgesamt also 32 threads bzw. 16 logische Kerne)
32GB DDR3 Arbeitsspeicher
Grafik NVidia Geforce GT 610
Phanteks Ethno Pro Case (inkls. Schrauben, HDD/SSD Schlitten)
ASRock EP2C602-4L/D16 Mainboard (Dual Sockel Mainboard)
2x BeQuiet Gehäuse Lüfter
1x Original Phanteks Lüfter (nicht verbaut)
2x Pure Rock Bequiete CPU Lüfter
1x Dark Power Pro 550 Watt Netzteil (natürlich inkls. der aktuell verbauten Kabel und der Kabel, die noch in der Originalverpackung sind)
4x Sata Kabel
1x Netzkabel
1x USB 3 PCI Erweiterungskarte

Das Gehäuse hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Soweit ich sehe, aber keine Kratzer im Metall. Hin und wieder startet der PC nach einem Herunterfahren erneut hoch.
Das System erreicht im Cinebench einen Wert über 1740.

Zum Mainbaord, der Grafikkarte, der CPU Lüfter und dem Netzteil sind die Originalverpackungen noch vorhanden und werden mit Inhalt (Kleinteile, Kabel Zuberhör, Bedienungsanleitungen etc.) abgegeben.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe. Da das Case doch recht groß und schwer ist, ist ein Transport vermutlich eher ungünstig - wäre theoretisch aber mit einem Aufpreis machbar.
Bei ernstem Interesse besteht die Möglichkeit den PC hier anzuschaun und zu testen. Garantie für den Computer oder die Einzelteile kann ich natürlich keine geben.
Abzuholen in der Nähe von Amberg 92224 (Oberpfalz)

Als Verhandlungsbasis stelle ich 850€ in den Raum.

1.JPG 4.JPG _MG_4932.jpg _MG_4922.jpg _MG_4916.jpg 2.JPG _MG_4926.jpg _MG_4920.jpg 3.JPG _MG_4929.jpg _MG_4921.jpg _MG_4936.jpg _MG_4943.jpg _MG_4937.jpg _MG_4946.jpg _MG_4939.jpg _MG_4942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück