• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]UPDATE-Wakü-UPDATE

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
[V]UPDATE-Wakü-UPDATE

hi leut zu verkaufen steht ne komplett wakü bestehend aus folgenden teilen

pumpe origi.TT pumpe absolut leise mit 1/4 gewinde Anhang anzeigen 67619 Anhang anzeigen 67620 verkauft an Mexxim für 17€ inkl.

radi origi. Cooltek MaxiStream360
Rev.1(hab ihn vom lack teilveise befreit) baugleich Swiftech Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Swiftech MCR320 360mm Radiator Swiftech MCR320 360mm Radiator 35111 verkauft auch an Mexxim

NexXxos XP Rev.2 so.AM2 (leichte spuren von der schraube) NexXxoS XP Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2 MP €25

Zern GRAKA-WAK Black Series Gpu only ZERN.at - Wasserkühlung - Watercooling - Cooling - Cpu Wasserkühler - Grafikkarten-Wasserkühler GRAKA-WAK (black series) Grafikkarten-Wasserkühler GRAKA-WAK (black series) KSS002idx01oAGA MP €12


Arctic Cooling AF12025L lüfter 3st. Arctic Cooling MP €10

ca 2,5 meter schlauch 10/13 klar gibs gratis zu TT pumpe geht an Mexxim mit pumpe


läuft auch in HWLuxx
Forum de Luxx
Hinweis für Käufer:
Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
Natürlich kann ich als Privatperson keinerlei Garantie oder Gewährleistung übernehmen, die Ware ist aber in einem einwandfreien Zustand.
Keine Rücknahme und kein Umtausch. Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

ich würde dir den agb abnehmen wenn du dich entscheiden würdest eeeinzeln zu verkaufen

für 20 € incl. Versand
 
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

eine frage mal was heist das das es die alu version ist das rohr ist aber durchsichtig oder? und
die deckel also oben und unten sind aus alu ja ?

wenn der so ist wie meine anfrage ist dann würd ich ihn sofort kaufen
 
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

@Scigga ja das ist der mit alu oben unten und dursichtigen rohr
und der AGB geht an dich versand macht dann 4,30 aber du bekommst agb+versand für 23€ wenn ok > pn

@dam_j rechnung hab ich leider keine ist wo bei umzug verschfunden deckel mit ovp laing hat keine und interesse naturlich da wie alt ist das netzteil alle kabel da und vor allem ist es schön leise?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

die anschlüsse sind g 1/4 ja wenn ja dann kauf ich den dann gibste mir die kontodaten zum überweisen per PN
 
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

Also NT hat leider keine Rechnug mehr, ist so ca. 9 Monate alt und ALLES Zubehör ist noch dabei !

Dachte son an 25€ Preisnachlass deiner Seite beim kauf des Lain + Dexkel-Sets.
 
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

dh. NT+35€ für Laing+Deckel ? ist das NT auch in ordnung (zischen oder andere komische geräusche macht es nicht oder?) hast schon mal aufgemacht???


wenn alles in ordnung mit dem nt haben wir nen deal rest dann per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]Lain,OCLabs Top,Wakü set

Das Netzteil mach keinerlei komische Geräusche und hat bis jetzt einwandfrei seinen Dienst verrichtet !

Und nein, noch nicht geöffnet ! Ist auch noch das intakte Garantie-Siegel dran.
 
Zurück