• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Update : Wakü Teile, WLAN Modem, Lüfter etc.

bundymania

Software-Overclocker(in)
[V] Update : Wakü Teile, WLAN Modem, Lüfter etc.

Hallo zusammen,

es haben sich mal wieder ein paar Teile angesammelt, die ich derzeit nicht benötige und euch daher nun zum Verkauf anbiete! Die Preise verstehen sich exkl. , also ohne Porto ! Versand per Hermes, oder DHL. Bezahlung ist per Überweisung, oder Paypal (Gebühr trägt der Käufer) möglich ! KEIN Versand per Nachnahme. Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben !
Die Ware wird erst versendet, wenn der Betrag auf meinem Konto gebucht ist, KEIN Vorabversand gegen Screenshots !
Wenn max. 10 Tage nach dem Kauf keine Zahlung eingegangen ist, behalte ich mir vor, eine Negativbewertung abzugeben !

1. Arcor DSL WLAN Modem 200 - Hersteller dürfte Zyxel sein. Das Gerät hat mir gute Dienste geleistet bis zum Wechsel zur T-Com, wo es dann ein neues Gerät gab. DSL 16.000 kompatibel ! MP: 23,90 €

2. Corsair HX 650 Netzteil, inkl. OVP und allen Kabeln, Top Zustand - MP: 82,50 €

attachment.php

3. D-Tek FuZion v2 Sockel 1366 CPU Kühler, wurde nur kurz für einen Test verwendet, inkl. Backplate - MP=SK: 25,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - D-Tek FuZion v2 Sockel 1366 D-Tek FuZion v2 Sockel 1366 10261

4. Mora 2 Pro Standfüsse inkl. Montagematerial - MP: 20 €

231691d1274901546t-wakue-bilderthread-img_1707.jpg

5. LUND Pom Plex Reservoir, war nur kurz im Einsatz, guter Zustand ! - MP: 32,90

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LUND Pom Plex Reservoir LUND Pom Plex Reservoir 45204

7. XSPC 5,25" Dual Bay Split Reservoir Alu Front, nur kurz verwendet, wie neu - MP: 44,50

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Dual Bay Split Reservoir Alu Front XSPC 5,25" Dual Bay Split Reservoir Alu Front 45207

8. Adapter M20x1,5 zu 1/4Zoll für XSPC Pumpe oder AGB - MP 3,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Adapter M20x1,5 zu 1/4Zoll für XSPC Pumpe oder AGB Adapter M20x1,5 zu 1/4Zoll für XSPC Pumpe oder AGB 64113

9a. 2x Aqua Computer Double Protect Ultra, gelb UV aktiv - MP=SK: 6,50 € pro Flasche

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - ClearBlue UV-aktiv 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - ClearBlue UV-aktiv 1000ml 30201

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Double Protect Ultra - GlowMotion UV-aktiv 1000ml Aquacomputer Double Protect Ultra - GlowMotion UV-aktiv 1000ml 30200

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

10. 3x Nanoxia UV Yellow ReadyFluid 1000ml , MP=SK: 7,50 € pro Flasche

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nanoxia Hyperzero UV Yellow ReadyFluid 1000ml Nanoxia Hyperzero UV Yellow ReadyFluid 1000ml 30117

11. Phobya Radiator Stand - black - 3-fach Triple - 3x120mm "Bench Edition" , war nur für eine kurze LAN Session und Bilder im Einsatz, guter Zustand
MP: 59 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Radiator Stand - black - 3-fach Triple - 3x120mm "Bench Edition" Phobya Radiator Stand - black - 3-fach Triple - 3x120mm "Bench Edition" 38191

12. EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 420, war nur kurz für ein Review im Einsatz - MP: 77,90 €

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 420 EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTC 420 35289

Thread läuft auch bei Awardfabrik.de & overlclockingstation.de & highflow.nl

http://www.overclockingstation.de/verkaufe-tausche/7690-wakue-teile-luefter-vfd-display-adapter-uvm.html

http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=8140

http://forum.highflow.nl/f42/bundymania-verkauft-watercooling-psu-mouse-und-vieles-mehr-5833/

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Bundleverkäufe haben Vorrang vor Einzelverkauf. Rabatt ab 3 Artikel nach Absprache. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen erfolgt.
Verkauf im Bekanntenkreis vorbehalten. Viel Spass beim Bieten !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Geforce GTX295 + BP Kühler, Wakü Sachen, Lüfter etc.

Ich will den AGB! Geiles Teil!
Schick mir dann bitte ne PN und du hast das Geld noch heute auf deinem Konto^^

AW: [V] PREISUPDATE: 11.08.10 : Geforce GTX295 + BP Kühler, Wakü Sachen, Lüfter etc.

wie viel kostet die gtx 295 ohne wakü ?
pn an mich wäre nett

AW: [V] PREISUPDATE: 11.08.10 : Geforce GTX295 + BP Kühler, Wakü Sachen, Lüfter etc.

Den Kühler müsste ich erst wieder drauf bauen, 249 €

oha sry hatte an 200 gedacht aber wünsche dir noch viel glück

nummer 8 25 inkl. ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Weitere Artikel eingefügt - 13.08.10 : Geforce GTX295 + BP Kühler, Wakü Sachen, Lüfter etc.

29,90 € inkl. als DHL Päckchen oder Hermes Paket - AGB war noch nicht im Einsatz, nur kurz ausgepackt - wie NEU !

AW: [V] Weitere TOP Artikel eingefügt - 16.08.10 : Geforce GTX295 + BP Kühler, Wakü Sachen, Lüfter etc.

Hallo bundy,

suchst du etwas zum Tauschen? Habe Interesse am Benchtable ;)

lg Lower

AW: [V] Weitere TOP Artikel eingefügt - 16.08.10 : Geforce GTX295 + BP Kühler, Wakü Sachen, Lüfter etc.

Hallo,

derzeit nicht, aber ich kann dir beim Preis noch etwas entgegen kommen, oder eins der Zubehörteile dazu legen ! :)

gibt es einen 200mm agb ? wenn du keinen hast, hast du einen link ?

ich habe nur 250mm AGB´s und kleinere Modelle. Es gab mal früher einen 200er von EK, k.A. ob es den noch gibt.

der is aber hässlich.. egal.

Ich glaube das lohnt wegen der hohen V-Kosten eher nicht :S

lg

Nunja, als Ösi biste vielleicht besser dran direkt bei AT AUT zu ordern :)

also wenn die gtx 295 mit originalkühler und rechnung kommt nehm ich sie für 300,
hätte noch eine evga gtx280hydrocopper falls interesse besteht ^^

Ja, Rechnung ist mit dabei und den orig. Luftkühler kann ich dazu legen ! Zur Sicherheit aber der Hinweis: Herstellergarantie besteht aufgrund des Kühlerwechsels nicht, daher ist der Preis recht niedrig angesetzt. Der Wasserkühler kostete einzeln bereits 150 €

Deine Karte kann ich nicht gebrauchen, eher ne dritte GTX480 :)

Zurück