Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] UPDATE 07.01.11. -> TOP Wakü Teile, High End CPU Kühler von Noiseblocker, Lüfter + mehr !!
AW: ★★ UPDATE ! -> Wakü Teile, Top CPU Kühler von Noiseblocker, Lüfter und andere Teile ! ★★
Kannst du mir grad den unterschied mal erklären zwischen LC und LT Kühlern? Hab da bei Aquatuning geguckt weils die LTs für ~35€ geben und LCs für ~50€?! Vielen Dank!
mfg
AW: ★★ UPDATE ! -> Wakü Teile, Top CPU Kühler von Noiseblocker, Lüfter und andere Teile ! ★★
Der fast 50 € teure LT ist ~ 1° besser, also kaum der Rede Wert, der hat zudem in der Mitte eine Metallplatte auf dem Deckel und innen eine Düsenplatte (welche ganz gern mal verstopft) Der Kühlerboden hat zudem mehr Finnen, welches dann insg. die geringfügig bessere Leistung bringt zu dem hier angebotenen LC bringt. Ich habe damals alle 3 Versionen getestet in meinem großen Kühlertest.